Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pfötchen in the dark....

Pfötchen in the dark....

338 3

roteZoe


Free Mitglied, Nähe Viersen/Mönchengladbach NRW

Pfötchen in the dark....

...........auf unserem Tisch im Garten. Im Dezember habe ich einige Holzmakros gemacht und auf einmal sprang unser Monty um mich herum.
Ich konnte ihn grade noch zurückhalten, sonst wäre alles voller Pfötchen gewesen. ;-))
Das Nachfolgebild zu "einfach"


Vielleicht noch als generelle Anmerkung:
Da ich kein Bea-Programm besitze, ausser das zur Eos mitgelieferte, drehe ich an meinen Bildern nur ein wenig an Schärfe, Bildausschnitt und Tonung.
Es reitz mich natürlich schon, mal so richtig an einem Bild zu basteln, auf der anderen Seite mag ich es so "echt" wie möglich.

:-))))) das sage ich jetzt, wer weiß, wie ich in ein paar Monaten darüber denke :-)))))))

Kommentare 3

  • Ralf Adler 20. Februar 2009, 0:18

    Perspektivisch absolut genial, dazu die SW Tonung - Perfekt!
    Sehr gut gefällt mir auch, daß Du aus der geänderten Situation soviel herausgeholt hast, Kompliment.

    Gruß Ralf
  • Josef Kiffmeyer 11. Februar 2009, 18:28

    Wie man an Deinen Bildern sieht, gehörst Du zu den "wenigen" Frauen, die Katzen lieben?! ;-) Seit unserer Betty vor 15 Jahren, kann ich´s nachfühlen.
    Aber dieses Bild hier ist stark!
    LG Josef
  • WhitePointer 10. Februar 2009, 15:40

    Sehr schön in Scene gesetzt! Die Holzstrukturen... dazu die runden Abdrücke! Klasse!
    Das "i" Pünktchen das ganze in sw :)
    Fruß Jan

Informationen

Sektion
Ordner Holz
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz