Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.519 9

Jutta Jäger


Free Mitglied, Mainz

Pfluftl

Puh, kämpfe mich durch Tausende Bilder vom Wochenende, da tut so ein Foto, welches etwas aus der Reihe tanzt, richtig gut!
LG, Jutta

Kommentare 9

  • Rudolf Schuler 8. Juni 2009, 23:58

    Super Foto, wie alle anderen in Deinem Portfolio auch. Sehr, sehr schöne Arbeiten, Hut ab!!!
    LG Rudolf
  • Karola Bady 12. Mai 2008, 13:24

    Dich würde ich so gern mal dabei haben, wenn ich bei Turnieren wie in Verden, Bremen und Hamburg arbeite! Du kannst die Dinge ins Bild setzen, die ICH sehe und für die ICH nicht schnell genug bin. Machste mit?
    LG. Karola
    Wer ist Max?
    Wer ist Max?
    Karola Bady
  • H. Marti 6. Mai 2008, 19:03

    Richtig toll! :D So ein Springfoto sieht man eher selten.
    Ausserdem passt der Titel genau zum Foto. :-)
    LG Helene
    ~Fliegen ohne Flügel~
    ~Fliegen ohne Flügel~
    H. Marti
  • Cocktail Schröder 6. Mai 2008, 16:28

    Wunderschöne Aufnahme!

    Trotzdem schade, dass oben alles so eng ist ;)

    Aber Schärfe ist überwältigend!
  • Jutta Jäger 6. Mai 2008, 9:50

    @alle: Danke für die Anmerkungen. Das Pfluftl ist mir tatsächlich aus dem Bild gesprungen, mit so einem Satz hatte ich nicht gerechnet.
    @Thomas: Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...was meinst Du mit MM???
  • Ann-Kathrin R. 6. Mai 2008, 7:28

    wow!!!

    *lach*

    und schön, dass Du die Pfluftls auch kennst ;-)

    ich finds garnicht schlecht mit der angeschnittenen Kappe, weil es irgendwie das Hochspringen betont :)
  • Thomas Keßler 6. Mai 2008, 0:03

    Wie findest Du beim MM so einen super Standort?
    Absolut klasse das.
    LG, Thomas
  • Sylvana Butt 5. Mai 2008, 23:31

    Geniale Quali! Ansonsten schließe ich mich meiner Vorrednerin an!

    Liebste Grüße!
  • Krafla 5. Mai 2008, 22:54

    Wow, ein tolles Bild, da es wirklich so ausschaut als ob Pferd und Reiter angeflogen kommen.
    Schade nur, dass die Kappe angeschnitten ist.

    Viele Grüße
    Andrea