Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
664 11

Volker Dehn


Basic Mitglied, Elsenfeld

Pflichtmotiv

aufm Rummel
Volksfest Aschaffenburg

Schlossbeleuchtung
Schlossbeleuchtung
Volker Dehn

Kommentare 11

  • schau mer mal 26. Juni 2008, 10:30

    rundum runde Sache!! Klasse so! :-)
  • Alexander Heinrichs 26. Juni 2008, 8:18

    sowas ähnliches hab ich vorgestern auch gemacht.
    Ich hätte die Farben noch etwas kälter gemacht !
  • Karsten H 25. Juni 2008, 18:12

    aber hallo, ein extrem gutes foto! sehr feiner bildaufbau und klasse farben. schön, wieder was von dir zu sehen...lg, karsten
  • Nik.One 25. Juni 2008, 9:49

    ...das sieht stark aus volker...klasse motiv und super wirkung durch die langzeitbelichtung...gefällt mir gut! LG
  • Peter Hawk 25. Juni 2008, 8:27

    Kann man halt immer wieder sehen ;-)
    !!!
    Schöner schnitt!

    Klasse

    lg
    Laubi
  • THW 24. Juni 2008, 22:51

    das motiv ist zwar uralt, aber dieses ist super umgesetzt
  • Sabine Jandl-Jobst 24. Juni 2008, 20:33

    Dieses Pflichtmotiv hast du scheinbar mit großer Freude und nicht nur, weil´s Pflicht war fotografiert. Feiner Ausschnitt und die Platzierung der Blume entspricht allen Bildgestaltungsregeln.
    LG Sabine
  • Kai H. 24. Juni 2008, 18:34

    Seeeehr geil!
    :-)
  • so wie so 24. Juni 2008, 18:19

    eine künstliche blume... sehr schön... hoffe, es geht dir gut... sabine
  • Volker Dehn 24. Juni 2008, 18:10

    Hallo Marion.
    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    15 Sek., Blende 16
    Mit Graufilter ND8
    Viele Grüsse
    Volker
  • Marion Wolf 24. Juni 2008, 18:04

    Stimmt ist für jeden Fotografen irgendwann Pflicht. Ich habe mich daran auch schon geübt.
    Ausschnitt und Belichtung gefallen mir gut.
    Wie lange hast Du hier belichtet?
    LG Marion