670 11

Karolina Gasteiger


Premium (Basic), Bad Feilnbach

pflichtgeier

so, hier mein pflichtgeier fürs portfolio... ;-)
als greifvogelknipser braucht man sowas ja.......:-)
freu mich über jegliche anmerkung!

Kommentare 11

  • Frank Schwartz 19. April 2009, 21:16

    Schärfe genau an der richtigen Stelle und toller Schärfeverlauf. Tolles Portrait.

    Gruss, Frank
  • pumeluf 28. Juli 2008, 1:13

    Hammer

    LG

    Stefan
  • Ivi1981 27. Juni 2008, 21:14

    ganz tolles portrait.klasse qualli,jede einzellne kleine feder zu sehen.

    mfg stjepan
  • Rafael Kowatz 27. Juni 2008, 5:29

    Schön scharf und die Pose gefällt auch. Mir gefällt er gut, Geier sind mehr als nur Pflicht, Gruß Rafael
  • Christine.A. 26. Juni 2008, 10:42

    Und Du hast ihn hervorragend ins Bild gesetzt, Respekt! Die Schärfe auf dem Auge passt wunderbar, die Freistellung vor dem weichen Hintergrund ist super gelungen!

    LG Christine
  • Sascha-Koch 26. Juni 2008, 8:46

    Klasse, ich mag das Tier ja und ich finde ja auch das sie toll aussehen können. Toll gemacht die Perspektive finde ich auch sehr gelungen.

    Lieben Gruß
    Sascha
  • ullifotografie 26. Juni 2008, 7:58

    Gut präsentiert den Pflichtgeier :o)
    Und mir gefällt er auch!
    LG
    Ulrich
  • V. Munnes 26. Juni 2008, 7:25

    Die sehen immer sehr drollig aus, finde ich und Du zeigst es sauber mit putzigem Bilblick !
    Mancherorts kreisen auch hier die Geier sehr tief ! ;- )))

    vlG-----------------aus SCHWERIN----------------------volker-
  • Gabriele Schindl 25. Juni 2008, 21:41

    sehr schönes geier-portrait :-)) schnitt und bildaufbau sind top!
    lg, gabi
  • Christine B. S. 25. Juni 2008, 20:37

    Hallo liebe Karolina,

    ein wahsninns Portrait - gefällt mir ausgesprochen gut !!!

    Vor allem den Bildausschnitt finde ich mehr als nur interessant und gelungen !!!

    Liebe Grüsse,
    Tine :0)
  • Daniela Boehm 25. Juni 2008, 19:30

    Was für ein Flauschikopf... ;) LG Daniela