Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

563 2

lichtmalerin


kostenloses Benutzerkonto, Obfelden

Pflegeleicht?

Kinder... das einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss.

Autor unbekannt

Kommentare 2

  • Frizz U. Geli Burkard 27. Mai 2008, 20:58

    Sieht ein bisschen Skeptisch aus, es ist aber nicht die Kamera die sie in Ihren Bann zieht.
    Wunderschönes Portrait.

    LG Frizz u. Geli
  • Ars moriendi 27. Mai 2008, 9:55

    *g*
    Tja, da kann man nicht einfach die Waschmaschine oder den Geschirrspüler für nutzen. Außer man will nicht länger was vom Nachwuchs haben. Aber das kann ich mir bei der Kleinen nicht vorstellen.

    Sehr feines Portrait und war garantiert nicht einfach, die Kleine für einen Moment ruhig zu erwischen...
    Grüßle, Sandra