Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pflegeheim für "La Gondola" (coloriert)

Pflegeheim für "La Gondola" (coloriert)

10.223 103 Galerie

Elis B.


Basic Mitglied, da wollte ich immer schon mal hin....

Kommentare 103

  • Dieter Schweizer 15. August 2005, 0:32

    Glückwunsch zum Stern!

    Dieter

  • Karl-Ernst Wodzicki 13. Juli 2005, 19:28

    @Susi: Es gibt immer viele mögliche Motive, deshalb steht da auch "scheint". Doch Neid kann es ja nicht gewesen sein, da ja alle Fotos aus Deinem Account in der Galerie vertreten sind. Entschuldigung.
  • Stand Alone 2. Juli 2005, 15:41

    herrliche Farben, verdientes Galeriebild...mir persönlich ist es auch etwas scharf, aber da das bei meinen Bildern auch gelgentlich vorkommt möchte ich da garnichts weiter zu sagen :-)

    PS: ebenso gut wie das Bild gefallen mir deine Antworten auf die Dummlaberer ;-)...den mit der creme brulee werd ich mir merken :-)

    das Bild sagt mir, dass ich wieder nach Venedig will, und auch wieder zur San Zaccharia-Werft...außerdem muß ich doch mal meine Venedig Bilder wieder ausgraben, ich meine mich an ein paar schöne dabei zu erinnern :-)
  • Elis B. 2. Juli 2005, 12:27

    Kritische Anmerkungen? Das hört sich so nach Niveau an, aber OK, du hast recht, und ja, der andere Ober-Lehrer hat auch recht: auf dem Bild ist tatsächlich kein Pflegeheim zu sehen.... Wie schon gesagt, da wäre ohne euch niemand drauf gekommen. Völlig ins Leere geht deine Bemerkung "wenn man's nicht festhalten konnte, dann schreibt man halt einen text dazu". Das Bild ist lediglich betitelt, einen "Text dazu" gibt es nicht, und den braucht das Bild auch nicht. Textbausteine/Phrasen hinwursten ohne nachzudenken, hat mit einer "kritischen Anmerkung" soviel gemeinsam wie Durchfall mit Crème brulée. Deshalb: Ignore und Schluss!
  • Karl-Ernst Wodzicki 1. Juli 2005, 18:55

    Gratuliere zum Stern. So was scheint Neid zu erzeugen, wenn man manche Anmerkung so liest.
    Keep smiling.
    Mir gefällts, wie den Pro-Votern, schön, daas Du meines nicht nötig war und ich Dein bild doch noch gefunden habe.
    LG Karl-Ernst
  • JuM Gregor 1. Juli 2005, 15:07

    hab das Bild leider zu spät entdeckt - nachträglich ein PRO :-) und herzlichen Glückwunsch.
    Ein schönes Wochende wünscht Dir
    Jürgen
  • Da Hausmasta 1. Juli 2005, 11:06

    endlich hats geklappt! :-))

    lg jake
  • Elis B. 1. Juli 2005, 10:14

    @Jörg Behring: Das Bild gefällt dir nicht, OK, aber "Plastikbild", hmm, auch OK, du siehst es eben so. Das das eine Werft ist und kein Pflegeheim, da wäre ja wirklich niemand drauf gekommen... Zum Canal/Canale: es ist natürlich korrekterweise der Canal Grande, aber gib mal "Canale Grande Venedig" in Google ein - du bekommst fast 17000 Hits. Die "falsche" Bezeichnung ist längst in den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangen, nur gut das es noch jemand gibt, der da gegen ankämpft und der weiss was Venedig "verdient" hat.
    Elis
  • Steffen S. 1. Juli 2005, 9:16

    Wunderschönes Ambiente, als wenn die Zeit stehengeblieben ist.
    Ist das auf Burano?

    LGS
  • Andre Illing 1. Juli 2005, 6:29

    Großartig! Es gibt hier so unendlich viel zu entdecken!!
    Ein verdientes Sternchen!
    Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme!!
    Lieben Gruß, Andre
  • Elis B. 1. Juli 2005, 0:02

    Ach Susi, all die Phrasen und Textbaustein-Pöbeleien gemischt mit beliebig hingeranzten Pseudo-Bildkritiken, die du heute unter diverse Galeriebilder geschmiert hast - richtig dumm wird es, wenn du dich zu den "Schattenseiten der Demokratie" äußerst - das muss wieder ein anstrengender Tag im Kampf für das "Wahre, Schöne, Gute" gewesen sein...
    Elis
  • Michael Gillich 30. Juni 2005, 23:56

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Barbara Homolka 30. Juni 2005, 22:25

    Hey, toll, dass es jetzt geklappt hat und herzlichen Glückwunsch!
    Lg
    barbara
  • Elis B. 30. Juni 2005, 22:22

    Freu!!! Heissen Dank an Alle, und Danke vor allem auch an Sandra, die das Bild 2 Minuten nach dem Upload vorgeschlagen hat!
    Elis



  • Daniel Rohr 30. Juni 2005, 22:17

    Echt verdienter Stern. Gratulation meinerseits.
    LG Daniel

Informationen

Sektion
Views 10.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. Juni 2005
114 Pro / 102 Contra