Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 6

Ann Dee


Free Mitglied, Memmingen

Pflaumenblüte

im Abendlicht

Kommentare 6

  • Mutzy 22. Juni 2009, 15:15

    Sehr schönes bild suber klar und scharf
    super
  • Bianca Peschel (Biene) 4. Juni 2006, 14:02

    Eine wunderschöne Präsetation!
    Licht und Schatten ist auch super
    Lg Biene
  • Wolli S. 14. Mai 2006, 15:45

    Wunderschön, diese frischen Blüten.
    Hat ja auch lange genug gedauert bis hier endlich der Frühling eingetroffen ist.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr.

    Viele Grüße
    Wolli
  • Uta H. 14. Mai 2006, 0:29

    Das milde Abendlicht lässt die zarten Blüten noch feiner erscheinen - eine wunderschöne Bildkomposition, Ann, gefällt mir sehr gut.
    LG Uta
  • Martin Tschirschnitz 7. Mai 2006, 18:03

    Schöne Szene. Präzise Schärfe.
    Gruß Martin
  • -Rolf- 7. Mai 2006, 9:48

    Dies ist eine Nahaufnahme und Präsentation ganz nach meinem Geschmack.
    Sehr schön diagonal von links nach rechts laufend, Blüte als Mittelpunkt gut getroffen und eine saubere Freistellung.
    Einzig bei dem Astende bin ich mir selber nicht so im Klaren, ob es evtl. besser gewesen wäre, es mit ins Bild zu nehmen.
    vG -Rolf-