Zurück zur Liste
Pflasterstraße, Wittenberg

Pflasterstraße, Wittenberg

5.517 12

Anja Wollschlaeger


Premium (Basic), Duisburg

Pflasterstraße, Wittenberg

Minolta 600 si, 28-70mm/2,8 1/60. Spätnachmittag, Wetter wechselhaft.Kodak BN (?)
5.5.2005, Scan vom Bild

Kommentare 12

  • Manfred Kramber 28. September 2012, 14:39

    Klasse S/W Aufnahme , auch ein schöner Schärfenverlauf...LG Manni
  • StAtIng 22. Oktober 2006, 22:39

    Hallo Anja, schönes SW Bild. Bildaufbau, Tonung, Kontrast und Verlauf der Tiefenschärfe gefallen mir sehr gut. Zudem hat der Lichteinfall einen sehr schönen Effekt. Viele Grüße Stefan
    P.S.: Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Straßenmalerin". Der Schnitt hätte besser sein können, etwas viel Luft über dem Kopf, doch es war eine schöne Momentaufnahme. Stammt aus 2005, da ich 2006 im August leidet nicht in der Gegend war.
  • Uwe Peters 24. Oktober 2005, 7:33

    Ein tolles Motiv! Ein passender Rahmen würde die Wirkung des Bildes sicher noch steigern.
    Gruß von Uwe
  • Ingo Dumreicher Fotografie 29. Mai 2005, 10:25

    Hallo Anja!

    Das Foto gefällt mir super gut - wunderschön gestaltet und sehr gut gesehen.

    Liebe Grüße!
    Ingo
  • Herr Herrmann 22. Mai 2005, 15:00

    ...das Photo gibt gut wieder, was man mit Wittenberg verbindet....

    Gruß, Lutz
  • Andreas von hessen 22. Mai 2005, 11:51

    ja schönes bild mit schöner farbstimmung.... und da brauch die strasse wohl für ihr aua ein neues pflaster *g*

    mfg andreas
  • Petra Ko. 16. Mai 2005, 18:49

    Sehr schön gesehen - da war wohl ein Kreuzritter unterwegs '-)
    Gruß von Petra
  • K.-P. Schneider 16. Mai 2005, 12:13

    Das ist bestimmt ein christlicher Weg, wegen dem Kreuzausbruch :-)
    Gutes Motiv - gut umgesetzt
    Gruß Peter
  • Nadine Runge 15. Mai 2005, 23:54

    Finde, ein gelungener Bildaufbau und das Licht ist toll!

    LG Nadine
  • Fernando O.M. 15. Mai 2005, 23:33

    gutes Bild, gefällt mir
  • Holger V. 15. Mai 2005, 23:05

    Der Bildaufbau kommt mit dem Loch im Pflaster da echt gut rüber. Starkes Licht hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Foto 170 15. Mai 2005, 22:49

    Klasse Foto, gefällt mir sehr!!!

    LG Andreas

Informationen

Sektion
Views 5.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten