Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.007 5

Natalya Günther


Pro Mitglied, Mainburg

Pflastermaler...

20D / 70-200 L (F2.8 ; 1/2000sec) 105mm

Kommentare 5

  • Natalya Günther 10. Januar 2007, 19:40

    @Jürgen: wenn sie darauf reagiert hätte, hätte sie zwangsläufig Richtung Kamera gucken müssen...
    erstens mag ich diese Art "Guck mal"-Bilder nicht, zweitens ist Aleks von der Art Kind, welches auf so was blödes sowieso nicht hört...
  • Jürgen M. Steinmetz 27. August 2006, 23:24

    "Guck mal" hat die Mama gesagt. Und schon ist etwas Natürlichkeit verloren gegangen. Nächstes Mal die Kinder spielen lassen. Gut fotografiert. LG Jürgen
  • Petrice 5. August 2006, 1:07

    Das ist ja mal richtig süß geworden. Ganz Klasse der Blick und überhaupt die Kleine beim spielen, einfach toll. Gefällt mir sehr gut!

    LG Petra
  • Nicole Zysset 17. Juli 2006, 16:01

    Na, was hat sie denn da abgelenkt? Hat das kleine Schwesterchen geweint? Tolles Bild!
    lg Nicole
  • Olli Hartmann 11. Juli 2006, 22:22

    Wirkt aber nicht sehr konzentriert, die Kleine :)) Sehr süß und schön gesehen!