Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
960 3

Jürgen Neumann


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Urban Art 25. September 2009, 10:42

    schöne grafische Wirkung!
  • Jürgen Neumann 25. September 2009, 10:38

    Das geht nur von dieser Seite. Auf der anderen Seite ist der Rhein. Die Gullyteile sind für mich aber auch nicht so wichtig.

    Viele Grüße
    Jürgen
  • Stefan Negelmann 25. September 2009, 9:21

    sehr gelungen mit den verschiedenen Pflasterstrukturen und den reifenspuren...

    wäre es - vom Licht her - vielleicht auch von der anderen seite gegangen? Ich denke, wenn das Feld mit den Gullyteilen mehr im Vordergrund erschiene, wäre es vielleicht noch besser...

    Viele Grüße
    Stefan