Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

502 9

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Pflanzenornament

heute ist "Tag des Denkmals"

Kommentare 9

  • Ingrid Mittelstaedt 12. September 2002, 8:50

    Wunderschön und ganz nach meinem Geschmack!

    LG von Ingrid
  • Hans-Wilhelm Grömping 10. September 2002, 18:47

    Schließe mich Marianne an; wie hast du das so ganz ohne Verzerrungen hingekriegt? Deine Präsentation ist wie immer schlicht und geschmackvoll! Gruß Hawi
  • Marianne Wiora 9. September 2002, 21:50

    Sehr schön, ich bin total begeistert. gruß marianne
  • Detlef Nerstheimer 9. September 2002, 9:57

    ein gutes Beispiel dafür, wie aus einer Detailaufnahme wieder etwas ganz eigenständiges werden kann, gutes Bild!
    Gruss, Detlef
  • Dieter Schumann 9. September 2002, 9:14

    ein wunderschönes Ornament meisterlich in Szene gesetzt - gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Gruß Dieter
  • Monika Die 8. September 2002, 23:17

    Hallo Ulla,
    gerade war ich in meinem Kurzurlaub in diversen Wallfahrtskirchen unterweges mit genau solchen schönen gotischen Streben und Bemalungen.
    Auf die Idee bin ich allerdings nicht gekommen.
    Gefällt mir sehr gut von den dezenten Farben und der Bildgestaltung.
    Sehr schön für mich anzusehen.
    Grüße Monika
  • Ulla Kulcke 8. September 2002, 20:05

    @Otmar: es ist ein Detail aus dem Deckengewölbe der Gertrud-Luckner Gewerbeschule in Freiburg. Am "Tag des Denkmals" durfte man sie besichtigen und fotografieren.
    @Michel: ich denke immer daran und es liegt schon auf dem eiligen Stoss...;-))
    @Herbert: diesen Ball nehme ich gerne auf und spiele ihn zurück ;-))))))
    Dank Euch Allen!
    Gruss, ulla
  • Herbert Rulf 8. September 2002, 19:36

    Manchmal bin ich neidisch, was Du so alles siehst. Und dazu noch perfekt fotografiert.
    Gruß, Herbert
  • Michael Heinbockel 8. September 2002, 17:28

    Mir gefaellts auch. Schoen grafisch wie man hier so gern sagt. :-) Denkst Du noch an den Print / Kopie?