Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pflanzengeometrie

Pflanzengeometrie

439 9

Gerhard Bär


Free Mitglied, Nürnberg

Pflanzengeometrie

Ein Palmblatt auf der Insel Mainau, formal streng und doch sehr lebendig.
Coolpix 950

Kommentare 9

  • Friedrich Frohmut 1. Mai 2003, 19:27

    wow, das ist ein herrliches bild
    einfach nur schön
    grüße friedrich
  • Michael Gillich 21. Oktober 2002, 18:37

    Super!
    MIKE
  • Petra Dindas 6. September 2002, 16:35

    ... Du hast das berühmte *Fotoauge*..... und eine technisch perfekte Umsetzung hier abgeliefert, Klasse!
    grüße die d'rose
  • Joachim Neumann 29. August 2002, 8:46

    Hallo Gerhard,
    wirklich eine sehr schöne gelungene Aufnahme. So einfach und so wirkungsvoll.

    Beste Grüsse
    Achim
  • Marco Kopp 28. August 2002, 22:02

    Super gesehen und super festgehalten.
    Die kleinen, unscheinbaren Dinge sind doch immer wieder für eine Überraschung gut :-)) und es bestätigt immer wieder mit offenen Augen die Natur zu sehen.
  • Rudi Gauer 28. August 2002, 21:38

    Ich liebe solche grafische Motive
    Klasse Foto- Ausschnitt gefällt mir sehr gut.
    Mit dem Rahmen bin ich mir nicht ganz schlüssig, evtl ist es der unscharfe Rand nach innen?
    Gruß
    rudi
  • Caroline B. 28. August 2002, 21:37

    Ein tolles Blatt!
    Tolle Struktur, Grafik und Symmetrie!
    lg
    c.
  • Abaton 28. August 2002, 21:11

    Die Natur kann es doch immer wieder am schönsten...
    Schönes Bild. Der unscharfe rote Teil des Rahmens stört mich, ändert aber nichts an dem gelungenen Bild.
    Gruss Ralf
  • Sebastian Harnau 28. August 2002, 21:03

    Coole Idee, klasse Umsetzung. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß, Sebastian.