Zurück zur Liste
Pflanzen, Pilze, Flechten, Mais, sehr klein, im Gegenlicht, nur Dienstags, wenn es vorher Fisch gab

Pflanzen, Pilze, Flechten, Mais, sehr klein, im Gegenlicht, nur Dienstags, wenn es vorher Fisch gab

1.171 7

Wolff H.


kostenloses Benutzerkonto, gerechnet hier...

Pflanzen, Pilze, Flechten, Mais, sehr klein, im Gegenlicht, nur Dienstags, wenn es vorher Fisch gab

Oly e100 RS f 4.0 1/400 sek Iso 100 293 mm KB ( 54,00 mm Real )
in PS: SW, Rahmen, Schärfen

Kommentare 7

  • MERZart. 10. April 2009, 10:56

    ERDE.
    ruhe in dir.
    foto toll.
    http://merz-art.blogspot.com
  • † Ute Allendoerfer 29. Mai 2002, 23:45

    @Detlef Danke ;-)) hast du aber nett erklärt. *ggg* Lieben Gruß Ute
  • Detlef Nerstheimer 29. Mai 2002, 22:04

    schönes grafisches Bild, aber noch schöner finde ich deine feine Ironie im Titel über die Verzettelung mit Unter- und Unterunteruntersektionen zum Beispiel im Naturkanal. Sehr nett! :-))
    Gruss, Detlef
  • Joachim J. 29. Mai 2002, 20:00

    Klasse Titel !
    Die Käfer kommen besonders schön raus :-)
    Solche Bilder kommen besonders als Serie gut zur Geltung.

    Gruß Joachim
  • Norbert Kriener 29. Mai 2002, 14:35

    und ich dachte schon, nach dem Fisch müsstest du immer schnell raus...
    ich liebe diese Bilder aus dieser Perspektive und mit diesen Motiven (Ackerfurchen, ausgesäte Pflanzenreihen, im Schnee, in der Sonne, im Gegenlicht...), immer wieder ganz ähnlich und doch ganz anders
    hier mal mit Gräten und einer tollen Welle

    Gruß Norbert
  • † Ute Allendoerfer 29. Mai 2002, 14:24

    Was um alles in der Welt ist das? und was hat es mit Fisch zu tun.. den gibt es doch Freitags, aber dein Bild ist stark.. egal was es ist. LG Ute :-)
  • Wolff H. 29. Mai 2002, 13:54

    Gräten.. die sehe ich jetzt erst
    Klasse, was man nicht sieht, wärend man ein Bild macht, es aussucht, bearbeitet und uploaded.
    Danke Chris !
    Zum Titel:
    Ich wollte die Willkür der ordnenden Struktur angehen, die dieses Bild irgendwo in der großen FC unterbringen will. Da dachte ich mir, eine eigene Kategorie wäre angebracht.

    Vogelbilder sind 2 in der Warteschleife ;)

    Gruß Wolff