Zurück zur Liste
Pflanze Nahaufnahme

Pflanze Nahaufnahme

1.196 3

HalilKaya


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Pflanze Nahaufnahme

Eine Nahaufnahme ..

Kommentare 3

  • Rahm Günter 8. November 2014, 11:26

    Ausgefressen= zu überstrahlt viel zu hell, schlecht sichtbare Konturen und Abgrenzungen von Blütenblatt zu Blütenblatt! Überhaupt alles unscharf und verschmiert!

    Genauer fokussieren, kleinere Blendenöffnung benützen, um mehr Tiefenschärfe zu bekommen!
    Belichtung kontrollieren!
    Auf eine kurze Verschlußzeit achten, um nicht zu verwackeln! Noch besser Stativ benützen! Das fertige Bild begutachten,
    gegebenfalls mit neuer Korrektur nochmal fotografieren! Ist doch heutzutage Digital kein Problem mehr, oder?

    Hier spricht man sich übrigens, mit Du an!
    Gruß Günter.
  • HalilKaya 15. März 2014, 1:09

    Danke, wie meinen Sie das mit "ausgefressen" konnte ich nicht komplett verstehen ?

    Und was könnte man besser machen ?
  • Räder Karl-Heinz 14. März 2014, 13:36

    wirkt irgendwie ausgefressen.....laso nur noch weiss ohne Struktur
    g,karl

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 200