Willi W.


Premium (Complete), Essen

Pfirsichblüte

-Aufgenommen heute am 15.03.2014 in Nachbars Garten.-

Kommentare 33

  • Maud Morell 4. November 2019, 19:33

    Zauberhaft deine Blüten, lieber Willi.
    LG von Maud
  • W.H. Baumann 6. November 2018, 16:54

    Schau an, welch ein fotografischer und botanischer Schatz beim Rückblättern! Verwandte aus Bamberg hatten auch welche, die sie auch ernteten. Hier im FG ist es ihnen im Winter draußen zu kalt.
    VG Werner
  • Brigitte BB 8. April 2014, 19:05

    Ein wunderschönes Makro ist das, lieber Willi, das intensive Rosa gefällt mir besonders gut und die Schärfe ist einfach mal wieder brillant. Zauberhaft!
    Liebe Grüße, Brigitte
    P.S. Ich bin leider aufgrund meiner Bandscheiben-OP mit allem hier in wenig in Verzug. Dankeschön für Deine netten Worte zu meinem secret-meeting-Bild!
  • Karin S...aus NRW 20. März 2014, 18:32

    fantastische arbeit ein top makro lg karin
  • ChrisPhotography 19. März 2014, 13:38

    hier wird der Frühling in bester Qualität präsentiert, eine Wunderbare Aufnahme mit tollen Bildaufbau und genialer Schärfe

    LG

    Christoph
  • Krimhilde. W. 19. März 2014, 12:55

    Oh, das sieht ganz herrlich aus. Solche Blüten habe ich noch nie gesehen. Suuuper.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Ines R 18. März 2014, 22:52

    sagenhaft die Schärfe auf den Punkt wo sie hingehört
    ja ja auch in Nachbarsgarten wird man fündig :o)
    und was für schöne Sachen der hat , da würde ich auch auf Motivfang gehen :o)
    glg Ines
  • Li.Lo 18. März 2014, 16:41

    Hallo Willi,
    tatsächlich von diesem Jahr? Mich laust der Affe!!
    Dann gibt's wohl schon bald reife Früchte, obwohl die Zeit noch gar nicht ran ist.... superschön übrigens!
    Gruß Lilo
  • Susanne47 17. März 2014, 23:03

    Wunder, wunderschön Willi, ein traumhaft schönes Makro.....TOP****
    Grüessli Susanne
  • Cuxmalan 17. März 2014, 19:19

    ...die Blüten aus Nachbars Garten - herrlich präsentiert!
    lg marianne
  • Dana Jacobs 17. März 2014, 9:44

    Frühling in Sicht, Klasse Macro.
    Dana
  • Helen AK 16. März 2014, 20:12

    Beautiful composition.***
  • E. Ehsani 16. März 2014, 17:54

    Wieder so eine wunderschöne Blumen - Aufnahme mit einen
    klasse Bildaufbau, gefällt mir sehr gut. LG Esmail
  • Schneevogel 16. März 2014, 10:56

    Ist ja fast nicht zu glauben, dass so eine schöne, beinahe exotisch aussehende Blüte um diese Jahreszeit und dann auch noch in Nachbars Garten wächst! Hast du wunderbar freigestellt und perfekt in Szene gesetzt. Was freut man sich doch wieder auf die "bunte" Jahreszeit...
    Viele Grüße
    Schneevogel
  • Ingeborg Bröll 16. März 2014, 10:25

    Eine tolle Präsentation der blühenden Blumen, lieber Willi.. die durch den neutral gehaltenen HG besonders schön in den Farben zur Wirkung kommen mit der Freistellung... wunderbar sieht das aus auch die Bildgestaltung gefällt mir. Ich wünsche Dir noch einen entspannten und schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Im Sausewind :-)...
    Im Sausewind :-)...
    Ingeborg Bröll

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten