Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.281 35

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Pfirsichblüte

Voll Blüten

Voll Blüten steht der Pfirsichbaum,
Nicht jede wird zur Frucht,
Sie schimmern hell wie Rosenschaum
Durch Blau und Wolkenfrucht.

Wie Blüten geht Gedanken auf,
Hundert an jedem Tag -
Lass blühen! Lass dem Ding den Lauf!
Frag nicht nach dem Ertrag!

Es muss auch Spiel und Unschuld sein
Und Blütenüberfluss,
Sonst wär die Welt uns viel zu klein
Und Leben kein Genuss.

(Hermann Hesse)

Canon D - 60 Makroobjektiv 100

Kommentare 35

  • Günter Rolf 17. April 2003, 9:12

    Pro, weil die paar kleinen Tautropfen eine unheimlich erfrischende Wirkung auf das gesamte Bild haben.

    Gruß Günter
  • Manfred Bartels 17. April 2003, 9:12

    Ich find´s gut.
    PRO

    Gruß Manfred
  • Frank Moser 17. April 2003, 9:12

    Gutes Licht, zarte Farben, der Bildaufbau stimmt und die Schärfe ist sehr gut - also: PRO!
    Gruß Frank.
  • Dieter Wehrle 17. April 2003, 9:12

    schön... aber schon zu oft gesehen ...

    skip
  • Chris K. 17. April 2003, 9:12

    Technisch sauber, der Bildaufbau und die Farben gefallen mir hier sehr gut, die kleinen Wassertropfen machen das Ganze aus meiner Sicht noch interessanter und schöner.
    Die Rahmen finde ich sehr passend.
    Daher Pro.
  • Karl Vock 1 17. April 2003, 9:12

    Nettes durchschnittliches Foto. -contra-
  • V. Munnes 17. April 2003, 9:12

    > P

    > R

    > O
  • Monika Paar 17. April 2003, 9:12

    wunderschön!! pro..
    lg
    monika
  • Hartmut Lichti 17. April 2003, 9:12

    die Wassretropfen könnten noch besser gesetzt sein und am Rahmen unten...
    einfach schön und gut gemacht ->pro :-)
  • Evelyn Munnes 17. April 2003, 9:12

    Pro!!
  • Lutz Loebel 17. April 2003, 9:12

    NMD. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Stephan Kamp 17. April 2003, 9:12

    pro
  • Sabine W. 17. April 2003, 9:12

    Pro
  • Katrin Adam 17. April 2003, 9:12

    Die Aufnahmen ist sicherlich gut, aber die Präsentation ist mir eindeutig zu dunkel für die zarte Blüte. Contra.
  • Antje Görtler 17. April 2003, 9:12

    Pro