Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 6

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Pfingststimmung

Wer die "Freistellung" loben oder kritisieren möchte: Sie ist nicht das Ergebnis von EBV.
Die Aufnahme entstand, als der HG wirklich dunkel war, aber der Rosenzweig noch Sonnenstrahlen abbekam, aus ca. 5 Meter Entfernung mit Brennw. 400; 1/500 sec, f/8, ISO 500; (Belichtungs-Korr. -1,3). Canon EOS 30d.

Kommentare 6

  • Anke H. 28. Mai 2007, 18:29

    Also gut, die Spielerei mit der Schärfe/Unschärfe macht das Bild sehr spannend - wobei die unbeabsichtigte Freistellung dir wirklich gut gelungen ist.

    In diesem Sinne - eine schöne Woche

    A n k e
  • Ernst R. H. 28. Mai 2007, 17:59

    Danke an alle für die freundlichen Anmerkungen.
    @Wilfried: Ich hatte die Schärfe ganz auf die exponiertere (in diesem Sinne "vordere") eingestellt. Mein Pech war nur, dass die mit nähere nicht unscharf genug wurde.
    Gruß E.R.
  • Sylvia Schulz 28. Mai 2007, 17:49

    sehr schön diese zarten Rosenblüten,
    lg Sylvia
  • Markus Zarn 28. Mai 2007, 17:43

    hallo ernst,

    sehr schön aufgenommen.
    gefällt mir gut.

    lg; markus
  • Juergen Schumacher 28. Mai 2007, 15:52

    Wie romantisch...
    love it!
    ;-)))
  • Felix Büscher 28. Mai 2007, 15:35

    Die Freistellung ist Dir aber prima gelungen.
    Ein tolles Foto.
    VG, Felix