Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pfingsten wie es sein könnte

Pfingsten wie es sein könnte

374 18

Volker Berg


Free Mitglied, Altweidelbach/Rheinland-Pfalz

Pfingsten wie es sein könnte

Wünsche allen Buddys und nicht Buddys ein frohes Pfingstfest, mit einem Bild wie das Wetter sein könnte um einen schönen Spaziergang zu machen, aber gerade mal 11°
und im Moment regenet es auch mal nicht.

Kommentare 18

  • Mareike Heuser 20. Mai 2005, 16:30

    pfingstmontag
    war dann auch so :-)

    dies könnte fast bei uns um die ecke aufgenommen worden sein.
    herrlich - diese farben und
    der weitblick
    gruß mareike
  • paperman 19. Mai 2005, 20:26

    Hey Volker,
    danke für Pfingstgruss - habs jetzt erst gesehen, waren unterwegs und hatten extrem viel Spaß bei mittelalterlichen Gelagen...
    Gruss Wolfgang
  • Katja Ka... 18. Mai 2005, 20:13

    Was für ein tolles Foto. Die intensiven Farben und die Strukturen gefallen mir sehr.
    VG Katja
  • Dietlinde Heider 17. Mai 2005, 23:14

    Abwechselnd, ein herrliches Grün und Gelb!
    Eine traumhaft schöne Landschaft mit der sanften Hügelkette im Hintergrund!
    Wunderschön, lieber Volker!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Karin M. Herrling 17. Mai 2005, 19:48

    sehr schöne Landschaftsaufnahme mit tollen Farben.

    Gruß Karin
  • Günter Altenhof 16. Mai 2005, 14:36

    wunderschöner Blick über die Landschaft ...wäre schön wenn das Wetter über Pfingsten etwas besser gewesen wäre.
    Gruss Günter
  • Rudolf H. P 16. Mai 2005, 9:25

    Danke für diesen Pfingstgruß. Es ist immer wieder schön, diese herrlichen Rapsfelder in der grünenden Landschaft zu sehen.
    Die Präsentation auf gelbem Hintergrund mit Schlagschattenwirkung gefällt.
    LG Rudolf
  • Karl Herrling 16. Mai 2005, 0:52

    wunderschöne Landschaftsaufnahme mit tollen Farben,
    bei uns hat es heute faßt nur geregnet !

    Gruß Karl
  • Kay Suhling 16. Mai 2005, 0:32

    hallo volker,
    eine schöne landschaftsaufnahme, prima farben.
    bei uns ist es ziemlich bewölkt, aber trocken...kein IR-wetter ;-)
    ich wünsche dir ebenfalls frohe pfingsten !
    lg kay
  • Uwe Zoo 15. Mai 2005, 23:52

    das wetter ist hier auch nicht toll.
    Wücnsch dir auch schöne Pfingsten!!
    lg uwe
  • Lisa W. 15. Mai 2005, 21:33

    danke für den schönen gruß,
    eine wunderbare landschaftsaufnahme :-)
    bei uns ist das wetter ähnlich :-(
    lg lisa
  • Babs Sch 15. Mai 2005, 21:03

    Sehr schönes Landschaftsfoto.
    Bei uns zeigte sich heute Abend die Sonne. Wer weiß, vielleicht wird's ja für den Montag noch was.
    LG und Dir auch schöne Pfingsten
    Babs
  • Joachim Kretschmer 15. Mai 2005, 20:20

    . . . da hast Du Recht, Das Wetter könnte so schön sein . . . . VG, Joachim.
  • tolbiacum 15. Mai 2005, 16:08

    sehr schöne aufnahme - bei uns ist es z.zt. auch ziemlich trostlos - hoffentlich wird es morgen besser - da ist eine wanderung geplant
    dir auch noch ein schönes pfingstfest
    lg elmar
  • Danny Block 15. Mai 2005, 12:18

    sehr schönes Landschaftsfoto...bei uns regnet es :-(
    lg Danny