Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

PFINGSTEN KANN KOMMEN

Herrmann und Luna sind bereit :-))
Herrmann bekommt jetzt noch Medis gegen seine Schilddrüsen-Überfunktion (deshalb ist er so rappeldürr) so hat er bald die ganze Palette durch. Aber wenns hilft...??

Kommentare 16

  • catt 16. Juni 2014, 18:13

    lol
  • Michael29 15. Juni 2014, 14:45

    wat gemütlich, da möchte man sich doch gleich dazu legen!
    LG Michael
  • Meckys Tierbetreuung 13. Juni 2014, 20:18

    Und glatt verschlafen....hi hi
    Köstlich
    VLG Mecky
  • s. sabine krause 13. Juni 2014, 10:41

    ein kater, der noch im letzten millennium geboren wurde – 18 jahre, ganz schön beeindruckend! –, darf jede chance nutzen, alle viere von sich zu strecken! und auf der weichen meerblauen unterlage hat er's ja auch wunderbar bequem! und auch sicher, denn im hintergrund wacht luna, die piratin (einen moment lang dachte ich tatsächlich, sie trüge eine augenklappe) über seinen schlaf und sorgt dafür, dass es er es gemütlich hat und sanft durch die wellen seiner pfingstträume schaukelt… ; ) lg, sabine. p.s.: sehr niedlich, das ultratiefenentspannte herzförmge köpfchen!
  • Brigitte Specht 12. Juni 2014, 10:01

    ..bei der Hitze an den Pfingsttagen konnte man nur so relaxen..:-)
    L.G.Brigitte
  • Rudolf Averbeck 9. Juni 2014, 13:46

    Das sieht ja sehr entspannt aus. Du hast die beiden schön in Szene gesetzt. Ich wünsche gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Axel Sand 8. Juni 2014, 20:06

    Dann wünsche ich Euch schöne Pfingsten und Hermann alles Gute.
    Gruß
    Axel
  • Alfons Mühlegger 8. Juni 2014, 19:48

    So süß und entspannt schauen deine beiden aus für Hermann hoffe ich das er bald keine Medikamente mehr braucht und es im wieder richtig gut geht.
    Lg Alfons
  • Ingrid Sihler 8. Juni 2014, 14:46

    Ich hoffe auch, dass es hilft, und ihm noch eine möglichst
    lange Zeit bleibt, so süß, wie beide total entspannt
    schlafen

    glg
    Ingrid
  • Petra Arians 8. Juni 2014, 8:55

    ein sehr schönes entspanntes foto.
    ich drücke die daumen, dass bei herrmann die medis gut anschlagen und dass er bald wieder zu kräften kommen wird.

    danke für die wünsche und auch dir ein schönes pfingstfest und liebe grüße
    petra
  • catfood01 8. Juni 2014, 8:35

    Meine Katze hat sich vor ca. einem Jahr so ungeschickt das Gelenk vom Hinterbein gebrochen, dass es entfernt werden musste. Sie hatte nach der OP eine ziemlich große Stelle frei. Seitdem humpelt sie, anfangs extrem, jetzt kaum merklich.

    LG, Catfood
  • claudine capello 7. Juni 2014, 22:26

    che forti sul albero da gatti ! complimenti bella scena ripresa cl
  • Gitte25 7. Juni 2014, 21:44

    Ich gönne Ihnen jedes Sonnenstündchen.
    18 ist ja wirklich ein gesegnetes Alter......
    ÖG
    Gitte
  • Chaoscats 7. Juni 2014, 20:47

    @catfood: da wurde zum Blutabnehmen vorher das Fell abrasiert. War vor einer Woche mal wieder HÖCHSTBESORGT beim Tierarzt aufgeschlagen, weil sich der alte Herr sichtlich unwohl fühlte... aber mit 18 ist das eine oder andere schon mal fällig :-))
  • Blacky S. 7. Juni 2014, 20:42

    Die Beiden haben es sich ja gemütlich gemacht.
    Schön festgehalten :-)
    (Hier bekommt Noell seine Schilddrüsen-Medi
    als Paste in die Ohren.
    Alleine würde ich ja in den keine Tablette bekommen.)
    ... und noch schöne Feiertage,
    lg, Blacky

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 400