14.833 19

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Pfingstblümchen

Ich wünsche allen Besucher/innen ein erholsames, kreatives oder abenteuerliches Pfingstwochenende!

Kommentare 19

  • Doris Wepfer 26. Juni 2019, 17:03

    So schönes Licht und wunderbare Blüte, meine sind verblüht waren aber dieses Jahr auch eine Pracht. LG Doris
  • Zina Heg 15. Juni 2019, 1:08

    Was soll ich da sagen... perfekter geht nicht! :-) Sooo schön... ich staune und geniesse. Absolut toll vor dem dunklen Hintergrund. 
    Liebs Grüessli, Zina
  • TeresaM 10. Juni 2019, 18:37

    Une beauté, cette fleur, dans la lumière !!!
    Excellent point de vue, Urs.
    Bonne fin de journée !!
  • Kerstin Kühn 10. Juni 2019, 9:27

    eine wunderbar gelungene Freistellung .... wann wenn nicht jetzt ist diese Blume passender ?
  • Blula 9. Juni 2019, 23:05

    Herzlichen Dank für diesen besonders feinen Blumengruss ! Ich wünsche Dir ebenfalls noch ein schönes Pfingstfest.
    LG Ursula
  • dor.maX 9. Juni 2019, 18:31

    'Blümchen' ist wohl vornehme Untertreibung - eine Prachtblume ist das! Sie leuchtet herrlich und durchaus unbescheiden vor dem schwarzen HG. Ich wünsche auch dir noch ein erholsames Restwochenende. Oder meinetwegen auch ein abenteuerliches :-) ...
    LG Doris
  • ALLWO 9. Juni 2019, 16:55

    Danke Urs
    Du " beschenkst " uns mit einem feinen Stimmungsbild einer schönen Pfingstrose
    Herzliche Grüße vom Wolfgang .. einem echten Fan dieser wundervollen Blüten
    die aber leider ( je nach Wetter ) nur eine kurze Zeit ihre ganze Schönheit auch
    zeigen können -
  • whl 9. Juni 2019, 15:56

    Sehr gutes Foto Urs, tolle Farben vor dem dunklen Hintergrund,
    LG Werner whl
  • Ulrich W. Seck 9. Juni 2019, 15:15

    Ein sehr schönes und ästhetisches Pfingstrosen Bild!
    Wirkt ganz hervorragend in dieser Lichtführung und mit der dunklen Freistellung !
    Allerbeste Wünsche genauso zurück !!!!!
    Uli
  • Manfred Ruck 9. Juni 2019, 14:32

    Macht sich sehr schön mit dem dunklen Hintergrund !
    Besinnliche Pfingsttage Dir und den Deinen
  • Buntspecht 78 9. Juni 2019, 12:21

    Dein Blümchen ist schon eine ausgewachsende Pfingstrose,wunderbarer Kontrast zum dunklen Hinergrund!
    lg lisa
  • RMFoto 9. Juni 2019, 12:15

    Die Besten Pfingstgrüße von Herzen  in Eure wunderschöne Schweiz!

    LG Roland
  • Cecile 9. Juni 2019, 12:00

    Sehr gut ist diese Aufnahme im Licht, im Bildschnitt und auch in der Bildqualität, dazu noch vor dem schwarzen Hintergrund.
    Gefällt mir sehr Urs - und ich sage DANKE für diesen schönen Blumengruß.
    Auch dir ein abenteuerliches Pfingstwochenende - scheinst ja was ganz tolles vorzuhaben :-)
    Liebe Grüße Elfi C.
    • Urs V58 9. Juni 2019, 22:54

      Also ich selber habe es gemütlich genommen ... ohne Abenteuer ;-) - Vielen Dank für deinen Kommentar!
  • Günter de Graph 9. Juni 2019, 11:52

    Einwandfrei und wunderschön aufgenommen.

    Dir eine schöne Zeit noch über Pfingsten.....Günter
  • agezur 9. Juni 2019, 11:37

    Danke - auch dir schöne Tage!
    LG Christina

Informationen

Sektionen
Ordner Pflanzen, Früchte
Views 14.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten