Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Pfingstausflug beendet

Pfingstausflug beendet

714 5

Inge-Lore Hebbel


kostenloses Benutzerkonto, Thale Ortsteil Westerhausen (Ost-Harz)

Pfingstausflug beendet

Ich hoffe alle haben sich wieder nach hause gefunden..... ;-)

(Ganz hinten am Horizont grüßt der Brocken!)

Kommentare 5

  • Inge-Lore Hebbel 28. Mai 2015, 23:32

    Ja, es ist unterhalb des Königsteins. Würde das Bild nach links schwenken, könnte man die Weinstöcke sehen. Himmelfahrt gibt es auf dieser Wiese bei schönem Wetter immer einen Gottesdienst.
    VG I.-L.
  • limited edition 28. Mai 2015, 19:41


    Hmmm, ich grübel noch, von wo aus du das Bild gemacht hast. Verlängerung der Hammwarte oder doch vom Königstein aus...?
    Auf jeden Fall wohnen wir schön, oder?
    Wir waren Pfingsten auf dem Karstwanderweg unterwegs und mir gefällt es doch bei uns besser.
    LG Netti
  • Anoli 25. Mai 2015, 21:29

    pfffffffff.......
    Toll, jetzt fliegen die Schirmchen! ;-)))))
    Und hinten strahlen die Rapsfelder....
    LG Ilona
  • Inge-Lore Hebbel 25. Mai 2015, 20:57

    Hallo Karin! Hab gerade neulich an Dich gedacht. Ich war mit Marlis am Samstag unterwegs. Ich werd mal ein Bild davon aussuchen und in ihrem Account hochladen. VG I,.L,
  • Nirak. 25. Mai 2015, 20:55

    Ein wunderschöner Weitblick mit Blick auf die leuchtenden Rapsfelder und auf den Brocken.
    EInfach schön.
    LG Karin

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 22.0 mm
ISO 400