Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Pfingstausflug

mit der family.....es war herrlich! Familie Schwan fand das auch. ;-))

Familie Schwan
Familie Schwan
Anoli
Beim Pfingstpicknick
Beim Pfingstpicknick
Anoli
Meine beiden Jüngsten
Meine beiden Jüngsten
Anoli
Auf dem Geburtstagsroller
Auf dem Geburtstagsroller
Anoli

Kommentare 35

  • Gudrun Wilhelm 3. Juni 2015, 9:11

    Ein Blick in die Landschaft wie ich ihn liebe, so schön kann es in unserer Umgebung sein.
    LG Gudrun
    PS Dank an Heidemarie die mich auf Deine Bilder aufmerksam machte
  • kuestenset 10. August 2014, 18:31

    ...malerisch...geht als Postkartenvorlage durch :-))) gut eingefangen
    lg Paul
  • UK-Photo 20. Juni 2014, 13:43

    Großartig diese Impression!!! LG Uli
  • Christine Matouschek 15. Juni 2014, 17:10

    Ilona, da hast
    Du feine Beute mitgebracht.
    Gruß Matou
  • Franz Sklenak 14. Juni 2014, 23:17

    Familienausflüge sind immer wieder ein Ereignis. Und wenn das Wetter noch mitspielt, erst recht.
    LG Franz
  • Günter Nau 11. Juni 2014, 18:01

    Und interessant ist obendrein, was einem da so alles vor die (Foto)Flinte läuft. Sehr schönes Motiv, gut präsentiert.
    Grüße Günter
  • petra hoppe 10. Juni 2014, 21:14

    ich freu mich für dich das du ein herrliches pfingstpiknick hattest mit dem schon recht großen knopf.
    ein sehr schönes bild zeigst du hier und es war so heiß am pfingstwochenende da hat man es nur am wasser ausgehalten.
    ich war bei einer freundin in mahlsdorf...
    liegestuhl unter einen baum, füße in einer wasserwanne,
    kalte getränke und nur nicht bewegen ;o)))
    jacky war ständig mit seinem ball beschäftigt, aber zwischendurch sprang er in die wasserwanne ;o))
    so nun noch mal zu deinem bild .....
    ein ganz doll idyllisches ambiente hier ;o))
    glg petra
  • Willi Thiel 10. Juni 2014, 20:56

    klasse wir waren auch unterwegs ....
    lg willi
  • Steffen B... 10. Juni 2014, 0:41

    Das ist ja ein wunderschön idyllischer Ort den ihr euch für
    Pfingsten ausgesucht habt. Das Wetter war ja bombastisch . Hoffentlich hattet ihr dabei auch etwas Abkühlung...
    LG Steffen
  • Gabriele Benzler 9. Juni 2014, 20:07

    Das muß ja ein schöner Pfingstausflug gewesen sein. Herrliche Gegend , herrliches Wetter und etwas Gutes zum essen.Was will man noch mehr!
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • Wolfgang Sch. 9. Juni 2014, 17:43

    ...auf's Land ..frei nach Fontane ...
    LG
  • BLACKCOON 9. Juni 2014, 17:13

    So schöne Bilder, herrlich mit dem kühlen Nass. Und Knöpfchen zu sehen freut mich sehr. Er ist ja schon so groß.
    lg bc
  • Anita Jarzombek 9. Juni 2014, 15:28

    Das sieht ja nach Entspannung pur aus:-) Solche Momente muss man genießen!
    Viele Grüße Anita
  • J.E. Zimosch 9. Juni 2014, 14:52

    Wenn schon dann ins Grüne.
    Gruß
    J.E.
  • Elke H.R. 9. Juni 2014, 14:24

    Ein herrliches Motiv und klasse von Dir gezeigt !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG Elke