798 3

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Pfingst Mohn tag

In der Morgensonne, kommt der Mohn mit großen Schritten. Überhaupt gibt
die Natur jetzt mächtig Gas, kein Wunder bei der Sonne und Wärme.

Kommentare 3

  • Antje und Tino 15. Mai 2008, 18:11

    Dieses Jahr ist alles ein wenig früher dran. Ich bin mal auf die Obsternte gespannt. Vielleicht kann ich dieses Jahr mal wieder ein paar Äpfel in die Mosterei bringen.
    Die Überschrift ist zum :-) und passt zum Bild. Mohn ist immer einen Knipser wert - toll gesehen und umgesetzt.
    Viele Grüße Tino
  • Homa 14. Mai 2008, 14:01

    Toll, Du hast schon den ersten Mohn gesichtet und die rote Blüte schön abgelichtet. VG Homa
  • Klaus Hofacker 13. Mai 2008, 21:35

    Interessant.... du hast schon den ersten Mohn entdeckt??? da muss ich aber auch bald wieder ins Gelände traben. Feine Farben und interessante Perspektive!
    LG Klaus