Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Pfh, modernes Zeug!"

"Pfh, modernes Zeug!"

527 3

"Pfh, modernes Zeug!"

:-)

Ich fand diesen Gegensatz so genial.

200mm bei klirrender Kälte.

Kommentare 3

  • Franz Dittlbacher 19. Januar 2009, 17:06

    Perfekte Bildeinteilung, der Blick des Pferdes paßt mit der Ausrichtung der Schüssel bestens zusammen.
    LG Franz
  • Robby G. 7. Januar 2009, 12:26

    Danke Sven für Deine Anmerkung!!!

    Boah, 33 Grad *neid*

    Die Schüssel ist nicht nachträglich reingebastelt :-) Dadurch, dass sie hinter einem leichten Hügel und dann noch im unscharfen Bereich liegt, sieht es fast so aus.
    Sind schon sehr imposant, diese Riesenschüsseln. Da stehen noch jede Menge von den Teilen rum... Komm doch mal nach Bayern! ;-)

    Viele Grüße in die Ferne!

    LG - Robby
  • sevenoften7 7. Januar 2009, 9:11

    Hi Rob,

    wow, es gibt Nachschub von dir.Und wenn du was raushaust, dann wohl richtig, oder?
    Sag mal, ich sitze hier vor einem ziemlich miesen Bildschirm irgendwo im Dschungel von Goa, aber diese gigantische Schüssel da im Hintergrund, ist die echt oder nachträglich eingefügt?
    Ist ja total abgefahren...
    Ja, hast du ein gutes Auge gehabt, das Pferd schert sich halt nicht um dieses imposante Wunderwerk der Technik, wo mir vor Staunen die Augen ausfallen...
    Tonung ist super, sehr fein abgestimmt und nicht zu kontrastreich. Die geringe Tiefenschärfe verleiht dem Bauwerk etwas Unwirkliches, Surreales. Ja und so sitze ich staunend vor dem Foto, während draußen 33 Grad sind und das Gehirn austrocknet.
    Und am meisten staune ich darüber, dass bisher niemand hier in Textform Dein Foto zu würdigen gewusst hat.
    Ich finde, über der Schüssel ist viel zu viel Platz, mir hätte es gefallen, da noch was abzuschneiden.
    Drück doch mal öfters auf den Abzug, wenn du Zeit hast, ich mag Dein fotografisches Auge.
    Kein Geschleime jetzt übrigens, ich seh es halt so.
    =)
    Grüsse, Sven