1.532 4

Mir Zwoi ond d´r Jong


kostenloses Benutzerkonto, ´m Schwobaländle

Pferdle

Mit Sybille Treiber und S. Sonntag vom Kirchheimer FC-Stammtisch
zur blauen Stunde unterwegs auf dem Canstatter Wasen


War ein toller, lauer Herbstabend !

:-)

Nikon D300 mit Nikkor 70-300mm VR
1s - F10 - 180mm - ISO200 - auf Stativ

Wir freuen uns auf Eure Anmerkungen !

Flash
Flash
Werner Gromoll

Kommentare 4

  • Sigurd B. 28. Oktober 2009, 11:01

    Macht Spaß, die Stuttgarter Rössle in dieser Beleuchtung und mit diesen kräftigen Farben zu sehen. Ich vermute, dass das die Fruchtsäule war, oder?
    Bei der Gelegenheit - wer erinnert sich noch daran, dass das Volksfest ursprünglich ein Erntedankfest (im wörtlichen Sinne) war und eigentlich noch ist?

    Wäre sicherlich interessant für DRI-Freaks, diese Aufnahme so hinzubekommen, dass die Strahler nicht überstrahlen.
    Ich denke, ich hätte da meine Probleme mit solchen Lichtmotiven. müsste ich direkt auch einmal ausprobieren.

    Muntere Grüße
    Sigurd B.
  • Sybille Treiber 9. Oktober 2009, 22:44

    Kommt toll rüber.

    @Sven
    S'Äffle ghört zwar zom Pferdle, aber bis zum Wappentier ist es noch nicht gekommen :-)))
  • Sven Holzwarth 9. Oktober 2009, 20:03

    und wo isch´s äffle???
    :-)
    Inside the Dome
    Inside the Dome
    Sven Holzwarth

    mich gibt´s auch wieder...wenigstens ein bißchen

    mfg sven
  • S. Sonntag 9. Oktober 2009, 8:03

    Sag mal Werner, wann schläfst du eigentlich? .... :-)) ...

    Ganz starkes Foto! Genial, wie die Farben leuchten!
    LGSveto