Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
726 15

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Pferdekuss?

Kurzweilige Fototour mit Holger Pfiffi und Roland Brunn auf der Kollerinsel.

Kommentare 15

  • Jörg Klüber 24. November 2009, 6:27

    Also ich habe das spontane Gefühl, dass Du hier ein Tinkermaul erwischt hast!
    LG Jörg
  • alesiG 19. November 2009, 21:31

    Hallo Klaus!
    Ich möchte keinen der beiden Pferdküsse ,der eine soll sehr schmerzhaft sein ,und der andere nass und haarig,scheint aber ein tolles Pferd zu sein ,das es ein super Bild ist brauch ich dir ja nicht zusagen.
    l.g. alesiG
  • Chicki 19. November 2009, 18:55

    och ne, nicht unbedingt. aber es sieht urig aus. eine klasse aufnahme.
    lg moni
  • Lady Sunshine 19. November 2009, 14:35

    Na ich weiß nicht... ;-) !
    Aber spitze fotografiert !
    lg Lady Sunshine
  • Friedrich Geretshauser 18. November 2009, 17:32

    Ein ganz, ganz feines Bild, Klaus, das gleich anschließend einen würdigen Platz bei meinen Favoriten erhält!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Dirk Steinis 18. November 2009, 9:32

    klasse Detailaufnahme, das Bild könnte auch gut in unsere Rubrik der bedrohten Wörter... :-)
    lG
    Dirk
  • Doris H 18. November 2009, 8:55

    vervor ic hden küsse, sollte er sich vorher mal rasieren :-)

    LG Doris
  • Ulrike Leeb 18. November 2009, 8:17

    Interessanter Bildschnitt, kann man nicht anders sagen! ;o)
    VG
    Ulrike
  • Heidi W. 18. November 2009, 7:25

    Siehst Du auch, dass er ein wenig schmunzelt?
    Geht das eigentlich noch als Makro durch? :-))
    VG Heidi
  • Stefan Jo Fuchs 18. November 2009, 7:18

    du wirst es doch nicht probiert haben?!
    klasse idee, so nach ranzugehen, auch wenn der blick auf die pferdeschnauze etwas deillusionierend ist:-))
    lg stefan
  • Petra Schwarzer 17. November 2009, 22:23

    Das ist aber eine ganz schön haarige Angelegenheit ;-))
    Tolles Portrait...sehr intim ;-)
    Ganz liebe Grüße Petra
  • Elke H.R. 17. November 2009, 22:21

    Nein ,danke,da sind mir zu viel Haare im Spiel.:-)))
    Da hast Du ja ein tolles Exemplar erwischt,Klaus,aber das Bild ist gut geworden !!
    I glaub,der braucht an nuia Rasierabberat.:-))
    LG Elke
  • Klaus Duba 17. November 2009, 22:14

    @ Roland
    stimmt der "echte" tut wirklich weh, aber vielleicht gibt es ja auch noch einen angenehmeren! ;-)
  • Martin H 17. November 2009, 22:06

    Super, Klaus!


    Viele Grüße - Martin
  • Roland Brunn 17. November 2009, 22:04

    ... der tut doch weh, oder ?
    Kommt gut im Detail ... besonders die Schärfe beeindruckt, Klaus !
    VG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz