3.700 1

UlliMi


kostenloses Benutzerkonto, Burgwedel / Wettmar

Pferdeglück

Ich fotografiere selten bei Hochzeiten; aber das Glücksgefühl der Braut springt auch auf den Fotografen über. Es macht mich glücklich, wenn ich diese einmaligen Momente im Bild "festhalten" kann. Beim Fotografieren mit diesem Glücksgefühl (Flow) sind dann vom Brautpaar (und mit dem Pferd) sehr, sehr viele Fotos entstanden, die später mühsam wieder auf die Besten reduziert werden mussten.

Kommentare 1

  • Lars Ihring 4. Juni 2021, 16:34

    Hallo Ulli,
    schön, dass Du bei unserem Projekt "Fotografie als Glücksgefühl" mitmachst. Ich möchte noch einmal die Aufgabe ins Spiel bringen, die wir in unserem Beitrag erwähnt haben:

    Erzähle uns in der Bildunterschrift mehr darüber, was genau dieses Glücksgefühl – den Flow – ausgelöst hat. Wie hat sich das Gefühl aus Fotografie und Glück angefühlt?

    Vielleicht kannst Du die Bildbeschreibung noch entsprechend anpassen, damit wir Dich und Dein Foto mit in den Lostopf nehmen können :)

    Liebe Grüße!
    Lars Ihring

Informationen

Sektion
Views 3.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-200mm F3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 112.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten