Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

569 2

Sunny 029


kostenloses Benutzerkonto, karlsruhe

Pferdeauge

Das Auge eines Ex-Galoppers.
Ich hab mich mal an Detailfotografie geübt.
Hoffe auf Komms und Verbesserungsvorschläge

Kommentare 2

  • Katharina Ko. 15. März 2007, 21:00

    hmm... ich kann leider nicht so ganz sagen, wieso es mich nicht so ganz überzeugt. ;) aber ich glaube es liegt auch daran, dass die schärfe nicht direkt auf dem auge liegt und die perspektive und der schnitt auch nicht ganz so vorteilhaft sind (etw. zu weit unten und evt. auch das auge etw. mehr nach rechts, sodass mehr platz in blickrichtung bleibt.).
    aber deine bedingungen sind ja nicht immer die einfachsten. ;) und mir gehts auch jedes mal so, dass, wenn ich mir meine bilder anschaue, feststelle, dass irgendwie noch gaaaaanz viele dinge verändert werden müssen! ;)
    wir müssen halt noch viel üben! :)
    liebe grüße
    die kogi
  • Tanja Dietzmann 15. März 2007, 15:56

    Hi Sarah! An und für sich eine schöne Sache mit der Detailfotografie. Schade nur, daß hier überhaupt kein Licht an der Sache dran ist. Dadurch fehlt dem Ganzen irgendwas...