Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pferde neben der Straße sind im Gebiet der Kimberlys keine Seltenheit

Pferde neben der Straße sind im Gebiet der Kimberlys keine Seltenheit

637 3

Eva-Christiane Erlacher


Free Mitglied, Klagenfurt

Kommentare 3

  • Kristina Hauser 7. Juli 2010, 9:21

    geniales Foto :)
  • Joerg Fischoetter 10. Juli 2008, 0:02

    Die Leuchtkraft der Tiere inmitten des ohnehin leuchtenden outback ist enorm! Fotografisch grossartig! - Auf mich wirkt es ein wenig befremdlich (wenn auch optisch faszinierend!), weil ich denke, dass der natürliche Lebensraum von (Wild-) Pferden eher Nordamerika und Europa ist.(?) Der Weisse Mann hat viel nach Australien eingeschleppt, was dem Kontinent und der jew. Spezies nicht gut tut...
    Lieben Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 8. Juli 2008, 21:31

    Ich bin ziemlich sicher, dass du sie sehr gerne gestreichlet, noch besser aber geritten hättest, oder? ;-))) Klasse Foto, Eva.
    Gruß Wolfgang