Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Pferde in der Dämmerung

Pferde in der Dämmerung

1.809 4

Pferde in der Dämmerung

Auf dem Weg nach Hause, am 07.05.2011 bei Oppenweiler(Württ.) im letzten Tageslicht aufgenommen.

Kommentare 4

  • waldhaus 15. Mai 2011, 13:48

    Es ist kein Raps , sondern Hahnenfuß , welcher hier auf den Wiesen häufig anzutreffen ist.
    LG Jürgen
  • heide09 15. Mai 2011, 12:31

    Schöne Stimmung - Pferde im Raps sind für mich auch ein sehr erfreulicher Anblick. Gibts bei uns in der Heide leider nicht zu sehen ;-(.
    Habe mal einen Friesen im Raps laufen sehen, werde das Bild nie vergessen so schön sah diese Szene aus.
    Natürlich war die Cam im Kofferraum und wir hatten es eilig ins Ferienquartier zu kommen.
    Grüße ...
  • Jacky Kobelt 13. Mai 2011, 0:40

    liebevoll fotografiert
    ein Tierbild voller Charme und Harmonie mit prächtigen Farben
    LG Jacky
  • Joachim Trettin 8. Mai 2011, 22:26

    Schönes friedliches Motiv! Dazu noch eine satte Blumenwiese, gibts bei uns leider nicht!
    LG
    Joh Johns