Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pferde bei Sonnenuntergang

Pferde bei Sonnenuntergang

751 5

Sirko Paproth


Free Mitglied, Tangerhütte

Pferde bei Sonnenuntergang

Aufgenommen bei Ringfurt an der Elbe mit Canon S45,Blende f8.0,Verschlusszeit 1/1250.

Kommentare 5

  • Wilhelm Zimmermann 11. Mai 2003, 23:34

    Schönes stimmungsvolles Pferdebild!
    LG Willi
  • Volker Munnes 16. Januar 2003, 21:29

    Du brauchst DICH wahrlich nicht verstecken und schon garnicht, mit den gesattelten ; - ))) Pferden, zu flüchten !
    Ich habe DICH..... *ggg*** durch DICH gefunden und bin faszeniert !!!

    vlG-------------------------volker-
  • Nitewish I 12. Januar 2003, 15:20

    Auch so finde ich, hat das Bild eine tolle Ausstrahlung von Romantik und Freiheit (trotz Zaun).
    Viele Grüße, Ute
  • Mi Ruoss 12. Januar 2003, 2:34

    hallo sirko..

    wieder ein ganz tolles bild.. farben, motiv und komposition sind perfekt.. wie meine vorschreiber schon angemerkt haben: ein engerer ausschnitt würde die bildwirkung bestimmt noch verstärken..

    lg mi
  • Peter Großer 12. Januar 2003, 0:48

    Hi Sirko,
    schließe mich der Meinung von Dieter an --> schöne Stimmung , versuch mal den Vordergrund um gut die Hälfte zu verringern, kann man mit EBV ja schön experimentieren
    Gruß
    Peter