Pferde bei Sonnenuntergang

Pferde bei Sonnenuntergang

1.063 5

Sirko Paproth


kostenloses Benutzerkonto, Tangerhütte

Pferde bei Sonnenuntergang

Aufgenommen bei Ringfurt an der Elbe mit Canon S45,Blende f8.0,Verschlusszeit 1/1250.

Kommentare 5

  • Wilhelm Zimmermann 11. Mai 2003, 23:34

    Schönes stimmungsvolles Pferdebild!
    LG Willi
  • Volker Munnes 16. Januar 2003, 21:29

    Du brauchst DICH wahrlich nicht verstecken und schon garnicht, mit den gesattelten ; - ))) Pferden, zu flüchten !
    Ich habe DICH..... *ggg*** durch DICH gefunden und bin faszeniert !!!

    vlG-------------------------volker-
  • Nitewish I 12. Januar 2003, 15:20

    Auch so finde ich, hat das Bild eine tolle Ausstrahlung von Romantik und Freiheit (trotz Zaun).
    Viele Grüße, Ute
  • Mi Ruoss 12. Januar 2003, 2:34

    hallo sirko..

    wieder ein ganz tolles bild.. farben, motiv und komposition sind perfekt.. wie meine vorschreiber schon angemerkt haben: ein engerer ausschnitt würde die bildwirkung bestimmt noch verstärken..

    lg mi
  • Peter Großer 12. Januar 2003, 0:48

    Hi Sirko,
    schließe mich der Meinung von Dieter an --> schöne Stimmung , versuch mal den Vordergrund um gut die Hälfte zu verringern, kann man mit EBV ja schön experimentieren
    Gruß
    Peter