Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.967 8

Jürgen Koball


Free Mitglied, Eimke OT Dreilingen

Pferd

aber nicht meins
Ricoh Caplio RR120

Kommentare 8

  • Jutta Jäger 9. Mai 2003, 7:36

    Schließe mich Ramona an.. dabei fällt mir auf, der Zaun ist gar nicht so hoch, mit einem tieferen Standpunkt hättest Du den wahrscheinlich erst gar nicht aufs Bild mitbekommen.
    VG, Jutta
  • Birgit Böckle 8. Mai 2003, 22:33

    Als "Hobby-Bildhersteller" machst Du sehr hochwertige Fotos.Sei nicht zu bescheiden ;-)
    LG
    Birgit
  • R Richter 8. Mai 2003, 18:25

    der draht im hg stört leider.. wegstempeln.. unten hätt ich gern bissel mehr freiraum.. dafür könnte links noch was weg...
    aber genug genörgelt... schönes pferdl..
    lg ramona
  • Jürgen Koball 8. Mai 2003, 5:54

    @alle
    Hier nochmal ein Gesamtbild diese schönen Pferdes.
    Danke auch für die Tipps. Vieles sieht man erst, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird.
    Ich bin halt auch nur Hobby-Bildhersteller.
    Gruss Jürgen

  • Sabine Hagedorn 7. Mai 2003, 22:38

    die Zeichnungen am Hals und am Kopf finde ich hübsch, Zaun weg... und quatsch mal den Besitzer an.
    Halfter runter = schönes Foto :-)

    Biene
  • Markus Neuroth 7. Mai 2003, 20:45

    die aufnahme ist schön scharf, das pferd schaut aufmerksam, gut getroffen.

    mir persönlich ist es oben und unten ein wenig knapp beschnitten.
    dafür würde ich links noch etwas wegnehmen (bis zum halsansatz).
    die elektrolitze im hintergrund würde ich per EBV entfernen. denn durch die tiefenschärfe des bildes ist sie leider sehr gut zu erkennen und kreuzt dummerweise auch noch das linke auge des pferdes.
  • Günter Ludewigs 7. Mai 2003, 19:46

    Sehr gut und scharfe Aufnahme.
    Vg Günter
  • Birgit Böckle 7. Mai 2003, 19:44

    Dein Brauner gefällt mir.Er sieht zudem noch sehr zufrieden aus :-)
    LG
    Birgit