Pferd in der Geierschlucht

Pferd in der Geierschlucht

2.470 1

Sylvia M.L.


kostenloses Benutzerkonto, Südhessen

Pferd in der Geierschlucht

Wir haben sehr viel Pferde in der Mongolei gesehen, für mich ein wahres Eldorado. Die Art der Pferdehaltung ist noch sehr urtümlich - überhaupt nicht dem zu vergleichen, wie das bei uns inzwischen ist.
Dieses hier war das Reitpferd des "Rangers" von der Geierschlucht in der Wüste Gobi. Im Hintergrund meine bessere Hälfte beim fotografieren der steilen Felswände. Oder er hat gerade einen Raubvogel entdeckt. Es war sehr schön dort: es gab Natur pur und natürlich viele Geier!

Wenn´s Euch interessiert, kann ich noch das eine oder andere interessante Foto von unserer Reise durch die Mongolei zeigen. Halt so nach und nach.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Tibet+Mongolei
Views 2.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE290,X825
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.9 mm
ISO 64