Pferd im Gegenlicht

Pferd im Gegenlicht

809 6

Katharina Jauernig


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Pferd im Gegenlicht

Nachdem mein erstes Bild vom Gegenlchtpferd so gefallen hat
Hier noch eins

Pferde im Gegenlicht
Pferde im Gegenlicht
Katharina Jauernig



Kommentare 6

  • Carolina J. 23. Januar 2007, 20:03

    Sehr schön, Du bist wohl eine richtige Pferdenärrin. Ronja meine kleine Tochter ist zwar noch nicht mal 2, aber schon jetzt total Pferdebegeistert. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
    LG Caro
  • N. Claudia 23. Januar 2007, 15:33

    schön wie das licht auf das pferd fällt, mir geefällt auch die kleine kirche im hintergrund.
    einen lg. claudia
  • Stephan Masché 22. Januar 2007, 9:01

    mit der kirche ist gut, schöner blickwinkel
    aber das pferd hat ja ein brett vorm kopf :-)
    schön so mit dem gegenlicht
  • Margit Ziegler 21. Januar 2007, 18:00

    Sehr schön! Vor allem der Bildaufbau mit der Kirche im Hintergrund gefällt mir ausgezeichnet. Das hast Du prima hingekriegt.
    LG Margit
  • Pierrot le petit Belge 19. Januar 2007, 22:35

    Ich habe zwar nur den Gucci ;), aber störende Gegenstände, muss Du vermeiden, aber für Dein alter hast Du schon den richtigen Blick!, weiter so.
    Salut, Pierrot.
  • Lothar Koch 19. Januar 2007, 20:43

    schönes foto, nur der holtzpfahl stört einwenig!
    Sultan im Schnee
    Sultan im Schnee
    Lothar Koch

    gruß lothar