Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
494 4

Treck


World Mitglied, Templin/ Uckermark

Kommentare 4

  • Fred Welke 23. März 2010, 12:05

    Schoen eingemummte Schafe, denen es nie kalt wird in der saftigen Wiese mit dem schlummernden Baechlein, das es halbiert. Habe mich sehr ueber den witzigen Kommentar von Liesel amuesiert. Friedliches Bild und wieder mal gut getroffen. vg, Friedrich
  • SV-KA 18. März 2010, 17:43

    Wunderschönes Foto! Ich liebe SCHAFE:-)))))
    LG SV-KA
  • Manfred Brink 18. März 2010, 11:52

    Und dann gleich soviele. Das gibt bestimmt noch eine Rangelei, wenn ein Schaf den "Pfennig" findet. Bei dem originellen Foto fehlt mir der Hund und der Schäfer.
    LG Manfred
  • liesel47 17. März 2010, 17:58

    Sehr schöne Aufnahme! Ich hatte auch mal so ein Schaf und es war keinesfalls ein "dummes Schaf". Es lief frei wie ein Hofhund mit mir mit und stand sogar in der Küche beim Kochen neben mir. Am Abend bekam es im Sommer auf der Terrasse immer einen winzigen Schluck Rotwein von mir, weil es sonst einfach keine Ruhe gab. Danach stand es eine Stunde wie festgenagelt bei mir! Nach dem Ausnüchtern ging es dann freiwillig in seinen Stall! Besonders liebte es den Geruch von Fahrradreifen, wie verzückt stand es täglich an meinem Rad! Es hieß Blacky, weil es ein weißes Fell hatte! Ich erinnere mich immer noch sehr, sehr gern an dieses anhängliche Tier. Ganz lieben Gruß von Liesel