1.718 11

Thorsten aus Bonn


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Pfeffernüsse

Rezept: http://www.recipezaar.com/191705

Kommentare 11

  • Thorsten aus Bonn 16. Dezember 2006, 22:31

    @Liz
    hast Recht. Gute Idee, die linke Pfeffernuß wegzulassen.

    ...nur leider gibt es keine mehr ...
    Gruß
    Thorsten
  • Liz Collet 16. Dezember 2006, 10:58

    sehr schöne Bildidee und feine Präsentation
    ich selbst hätte in diesem Bild die linke 3. Pfeffernuss allerdings nicht so angeschnitten, sondern gar nicht mit ins BIld genommen.... mit den beiden anderen Pfeffernüssen, den Pfefferkörnern wäre auch das dekorative Tellerchen am linken Bildpart edel gewesen....
  • Alta- Photos 10. November 2006, 21:03

    wunderschön harmonisch. man könnte fast denken der teller wäre aus marzipan :-)
    lg gaby
  • SieRei 31. Oktober 2006, 6:09

    hab deine Pfeffernüsse schon erspäht und war gleich begeistert, für mich gekonnt präsentiert, spricht mich voll an und mein Augenmerk fällt voll aufs Hauptmotiv.
    LG Linde
  • Michael Röhrich 28. Oktober 2006, 18:39

    schönes Licht und minimalistischer Aufbau.
    Mir gefällt es klasse!

    Gruss Michael
  • Thorsten aus Bonn 27. Oktober 2006, 17:11

    @alle
    Vielen Dank für eure Kommentare und das euch das Bild anscheinend gefällt. :-)

    @Michael
    ...du siehst auch immer alles :-) A´ber das der Zuckerguß abgebrochen war habe ich wieder einmal zu spät gemerkt

    @George
    Ja, hier wäre wohl ein Rahmen einmal sinnvoll gewesen, um die Abgrenzung zum fc Hintergurnd deutlicher zu machen. Bei meinem Bildschirm ist es OK, aber bei anderen Bildschirmen... sorry.

    Gruß
    Thorsten
  • George E 27. Oktober 2006, 16:45

    Eine einwandfreie Arbeit. Mir missfaellt ein wenig der schwarze Hintergrund der sich vom FC Hintergrund nicht so recht abhebt, aber das mag an meiner Laptopeinstellung liegen.

    Lecker sieht das Bild aus und zum reinbeissen schoen. Das ist genau der Sinn der Foodphotograpy.

    Gruss
    GeorgeE
    http://www.foodcircle.eu .......
    Rezepte &Foodbilder aufladen mit max. 200kb
  • Gitte B. 27. Oktober 2006, 14:46

    Sehr chic ... ;-)
  • Micha L Weinmann 27. Oktober 2006, 9:13

    Ich klau mal den Rest von der linken ... die is eh schon abgebissen ... äh ... abgeschnitten ... *smile
    LG Michael ;-)
  • schwarzwaldanimals.com Stefanie C. Brandes 27. Oktober 2006, 9:03

    Ich glaub ja immer, dass das der Sinn der Foodographie ist...HUUUUNGER machen*grins*
    Und das tut es!
  • schwarzwaldanimals.com Stefanie C. Brandes 27. Oktober 2006, 7:39

    SUUUUPER Klasse - ich finde da echt nichts zu mäkeln. Gekonnt eben.
    Liebe Grüße
    Stefanie