4.707 168

Tina O


kostenloses Benutzerkonto, Kronberg

pfauquadrat

nachdem der test "pfau in bunt" erfolgreich verlaufen ist, kann ich ja den hochladen, der mir gefällt :-)))

stuttgart
die üblichen...

... bitte nicht vorschlagen, danke :-)...

Kommentare 168

  • Tina O 17. Februar 2007, 18:54

    michael, ich befürchte, die antworten wären so in etwa zu erwarten gewesen, danke *g*
  • Michael Rieß 17. Februar 2007, 11:52

    ich kann das ja mal machen. (reihenfolge der fragezeichen)
    anscheinend.
    ja, ist aber auf pfauen limitiert. rotkehlchen und kernbeißer haben eigene regeln.
    kein pfau!
    gar nicht.
    war ein lesezeichen.
  • Tina O 17. Februar 2007, 11:24

    und ich warte dann mal noch auf die beantwortung meiner ernstgemeinten fragen :-)
  • Michael Rieß 17. Februar 2007, 10:24

    ich lass mal ein pah hier!
  • Joerg Kuper 16. Februar 2007, 18:29

    alles ist geschmackssache dachte der affe und biss in die seife ...
    zu viele seifenliebhaber hier
  • Lichthexe 16. Februar 2007, 14:48

    Ich stell ihn mir schon den ganzen Tag auf diesem neuen Metallic-Papier vor... *seufz* das kommt bestimmt gut!
  • Klaus der Sandmann 16. Februar 2007, 13:22

    Man hätte den PV ja vor einem schwarzen HG freistellen können ... das hätte ihn ruhiger gemacht ;)

    Tina, gib's zu, Du warst nur zu faul dazu :))
  • Arno M 16. Februar 2007, 10:28

    ich kenn den spruch nur mit der sau und nicht mit dem hund .-)))
  • Tina O 16. Februar 2007, 9:55

    wohl wahr, thilo ;-)
  • Thilo Rose 16. Februar 2007, 9:45

    was kümmert es den baum, wenn der hund...;-)
    grüße
    Thilo
  • Juergen Modis 16. Februar 2007, 8:25

    hehe, unruhig - *amüsiertdenkopfschüttel*.
    tja, so wie immer halt - pah!
  • Tina O 16. Februar 2007, 0:39

    mela, nicht drüber ärgern, so ist das eben :-)
    schlaf gut!
  • Lichthexe 16. Februar 2007, 0:33

    Schwein gehabt... Perlen gehören ja auch nicht usw.
    Sorry, bin grad übellaunig, was diesen glattgebügleten, kritikfreien Massengschmack in der FC angeht. Hat ansich nichts mit dem Pfau zu tun, er bestätigt nur wieder, wies halt ist.
    ich geh schlafen, ich mag heut nicht mehr.

    Gute nacht zusammen.
  • Zwei AnSichten 15. Februar 2007, 23:16

    Klaus, du hast nicht solche Feinde wie Tina, die immer so dumm daherreden :-)
    Ingrid
  • Tina O 15. Februar 2007, 23:10

    klaus, das liegt nicht an mir, sondern an der handvoll leute, die mich so mögen ;-)