Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
787 4

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Pfaueninsel [3D]

Im Südwesten der Stadt Berlin liegt diese Insel versteckt und unauffällig gelegen am Düppeler Forst. Erreichbar nur mit einer Fähre, das Übersetzen von Autos ist nur den Bewohnern erlaubt. Auf der Insel begegnen dem Spaziergänger freilebende Pfauen zwischen den hunderte Jahre alten Gebäuden.

Kommentare 4

  • Micha Luhn 7. Februar 2007, 23:34

    Das Motiv und der Bildausschnitt gefallen mir ausgesprochen gut. Ein bißchen Wind war wohl doch im Gras?

    LG Micha
  • Matthias Teucher 7. Februar 2007, 18:25

    Das untere Gras scheint eine andere Schärfentiefe zu haben und so Empfinde ich es als ob es verschwommen ist.Was mir aber hier an diesen Gebäude auffällt ist das kein Dach mehr vorhanden ist,hier muss wohl mal der Blitz eingeschlagen sein.Irgendwie macht das Gebäude noch einen guten eindruck.

    mfg Matthias
  • Silke Haaf 7. Februar 2007, 15:52

    So wie Roland.

    Du bist wirklich mehr in Berlin unterwegs, als ich...;-)
    Gruß von Silke
  • Ro Land 7. Februar 2007, 12:57

    Sehr schön! Auch wenn ich das Gras unten links irgendwie nicht mehr zusammenbekomme.
    Gruß, Roland