Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
152 9

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Pfauenauge II

... mit der FZ50 und dem Sigma-Vorsatzachromaten aufgenommen.

Aus einem RAW-File.

VLG
Stephan

Kommentare 9

  • Mira S. 31. März 2008, 23:43

    Schmetterlinge jeder Art sind einfach schön und vor der Linse erst recht.
    Du hast ihn wunderschön scharf erwischt.
    Aber der Untergrund ist soo unruhig fürs Auge, das kann man sich eben nicht immer aussuchen und hier zu stark nachzuhelfen in der EBV vielleicht auch nicht ideal.
    LG Mira
  • Helga Blüher 31. März 2008, 23:10

    Ich habe am Wochenende auch die ersten Tagpfauenaugen gesichtet. Hatte aber kein Glück ein Foto machen zu können. So genieße ich eben jetzt halt dein wunderschönes Foto.
    LG Helga
  • KoLa Art 31. März 2008, 13:16

    sehr schön,so schön klar,tolles Bild,ich freue mich auch schon auf die Flattermänner.

    ciao Lara
  • Josef Schmitt 31. März 2008, 8:39

    Einer der schönsten einheimischen Schmetterlinge. Er genießt auch mal etwas die Sonne und lässt sich deshalb bereitwillig von dir fotografieren.
    LG vom Spannererdmännchen
  • thbo001 30. März 2008, 22:02

    die Fühler sehen aus als wären sie beleuchtet, wie Scheinwerfer ... schöne Aufnahme, da bist Du ja der Spezialist ;-)

    Ciao
    Thomas
  • Maren Lange (ML) 30. März 2008, 21:15

    sieht auch klasse aus - hast du ihn durch den garten verfolgt?
    lg maren
  • Uta H. 30. März 2008, 20:39

    Eine sehr schöne Aufnahme des sich sonnenden Pfauenauges. Klasse, Stephan.
    LG Uta
  • tolbiacum 30. März 2008, 20:29

    klasse makro
    lg elmar
  • Christine Ge. 30. März 2008, 20:19

    Auch sehr gut!
    Gruß Christine