Pfau im Tierpark Ueckermünde

Pfau im Tierpark Ueckermünde

7.876 1

Dietmar E. W. Schulz


Premium (Basic), Torgelow

Pfau im Tierpark Ueckermünde

Aufnahme eines posierenden Pfaues im Eingangsbereich des Tierparks Ueckermünde
- Aufnahme erneut fototechnisch bearbeitet -
(Hauptsache der schöne Tierpark in Ueckermünde hält sich in diesen Zeiten finanziell über Wasser!)

02.02.2014

Panasonic DMC-FZ150

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Dietmar E. W. Schulz ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Rita340 14. April 2021, 22:44

    Schön und stolz sieht er aus. Ich selbst gehe gerne in den Tierpark in der Nähe und beobachte die Pfauen. Natürlich im Frühjahr besonders. Da ich dann oft das Glück habe zu sehen wie der Pfau sich aufplustert und sein prachtvolles Gefieder zeigt. Im Herbst sieht er dann schon ziemlich zerrupft aus und von der Pracht ist nicht mehr viel übrig geblieben. Oft denke ich wie "menschlich". Der Unterschied ist nur wenn wir altern erholen wir uns im nächsten Frühjahr nicht mehr aber der Pfau schaut wieder fürstlich aus :-)
    Viele Grüße, Rita

Informationen

Sektion
Views 7.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 108.0 mm
ISO 400

Gelobt von