Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
564 3

Ralf Schmode


Free Mitglied, Geesthacht

Pfau auf Blau

Ich bin mir gar nicht sicher, in welchem Tierpark ich den hier "abgeschossen" habe, als er so auf einer Erhöhung posierte, daß ich den blauen Himmel als Hintergrund "mitnehmen" konnte. Ein wenig Schärfeebene habe ich leider "verschenkt", Blende 4 hätte nicht unbedingt sein müssen.

Canon D60, Canon 300 L IS USM, f/4, 1/1250s. Belichtung -1/3 EV gegen ausfressende Spitzlichter. EBV: Farb- und Gammakorrektur, Beschnitt, Verkleinerung, USM.

Gruß - Ralf

Kommentare 3