Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pfau am Dom zu Ribe

Pfau am Dom zu Ribe

415 7

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Pfau am Dom zu Ribe

Ribe, die älteste Stadt Dänemarks ist unbedingt einen Besuch wert. Schon allein den Dom sollte man mal gesehen haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dom_zu_Ribe

Kommentare 7

  • Reinhard D. L. 1. Juli 2018, 20:03

    eine üppige türklinke.
    gruß
    Reinhard
  • Adele Oliver 1. Juni 2018, 3:48

    fine craftsmanship and a sharp and well lit and textured
    capture ... beautiful !!!
    greetings,
    Adele
  • Tom-OH 8. Mai 2018, 11:55

    Diese Foto ist ein wenig dunkler als dieses hier:

    Pfau
    Pfau
    Heidi Roloff


    Zu der Tür habe ich Dir ja schon 2016 was geschrieben...

    LG Tom
    • Heidi Roloff 8. Mai 2018, 18:22

      Ja, Tom und ich danke Dir nochmals für Deine sehr guten und informativen Erläuterungen. Mir fiel das Bild wieder in die Hände und ich habe es nochmal, nach dem Geschmack von heute, etwas dunkler bearbeitet. Gefällt mir so noch besser und so wurde ich zum Wiederholungstäter...
      Hier in die fc kuckt sowieso kaum noch jemand rein. Parallel lade ich jetzt immmer bei 500px das gleiche Bild hoch. Schon interessant, die Unterschiede zu beobachten :-))
    • Tom-OH 8. Mai 2018, 19:26

      Die dunklere Version des Fotos gefällt mir auch besser.
      LG Tom
  • brosi13 7. Mai 2018, 23:24

    Ein sehr schönes und kunstvolles Detail zeigst du uns da!
    LG Engelbert
  • Marguerite L. 7. Mai 2018, 22:21

    Wunderschön hast Du den Besonderen eingefangen, gefällt mir sehr gut
    GrüessliM

Informationen

Sektionen
Ordner Vermischtes
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 17.0-70.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.0 mm
ISO 400

Gelobt von