Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.112 8

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Pfau [3D]

auf der Pfaueninsel in Berlin
Einkamerastereo

--- für Lolo ---

Kommentare 8

  • Micha Luhn 7. Februar 2007, 23:32

    Super Motiv und schöner Schnitt! Mit dem Blau gehts mir wie Roland. Ich weiss nicht, ob man da noch etwas machen kann. Haarscharf am Steff vorbei obwohl ich noch zögere, weil der Bildaufbau so gut ist.

    LG Micha
  • Detlef Graf 7. Februar 2007, 19:18

    ein klasse motiv.
    sehr gut zu betrachten.
  • Matthias Teucher 7. Februar 2007, 18:01

    Das ist echt gut !

    Der Effeckt der Federn ist sehr überzeugend.

    mfg Matthias
  • Silke Haaf 7. Februar 2007, 15:50

    Trotz Bewegung einfach toll!!
    Und ich habe da noch einen Pfau aus Schottland, damals noch mit der FED geschossen. Sollte ich vielleicht doch mal rausholen.

    Hier gefällt mir der Ausschnitt auch besonders!

    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Gruß von Silke
  • Ro Land 7. Februar 2007, 12:58

    So, nochmal angesehen. Ein bissl Bewegung scheint schon im Spiel gewesen zu sein. Auch das Blau ist für mich flimmertechnisch hart an der Grenze.
  • Hansjörg Franz 7. Februar 2007, 9:34

    wunderbar! inklusive schönem dezenten Rahmen!
  • Raina 7. Februar 2007, 0:19

    Ja,... das ist drei D in bester Form... ein gutes Motiv und zwei gute kanäle,... mehr braucht es nicht für ein überzeugendes 3 D Bild ,...

    alles andere,.... kann man getrost vergessen...
  • Ro Land 7. Februar 2007, 0:07

    Das ist ein Chacha??? Wow ...
    Muss ich mir morgen nochmal im Büro ansehen - hier auf meinem Laptop geistert es mir gerade etwas zu sehr ...
    Bin aber jetzt schon recht beeindruckt.
    Gruß, Roland