Pfarrkirche von Sankt Pangrazen in der Abenddämmerung

Pfarrkirche von Sankt Pangrazen in der Abenddämmerung

3.311 20

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Pfarrkirche von Sankt Pangrazen in der Abenddämmerung

Nachdem wir zum Abschluß unseres gemeinsamen Fotoausflugs noch in Pangrazen eine Kaffeepause eingelegt hatten, wurden wir von dieser herrlichen Abendstimmung überrascht, die mir diese Aufnahme wert erschienen liess und zwar in Ermangelung eines Stativs frei aus der Hand!

Die Pfarrkirche Sankt Pankrazen ist eine römisch-katholische Pfarr- und Wallfahrtskirche in St. Pankrazen in der Gemeinde Gratwein-Straßengel im Bezirk Graz-Umgebung in der Steiermark. Ihre Geschichte führt bis in die zweite Hälfte des 14. Jahrhunderts zurück.

Mit diesem Abschlußbild danke ich Ulf Redmann nochmals recht herzlich für diesen wunderschönen Herbstausflug! Auch meiner Frau gebührt ein ganz großes Dankeschön!

Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Belichtung: 1/15 s bei f/4,0
ISO: 3200
Brennweite: 40,0 mm
Objektiv: EF24-105 mm f/4L IS USM

Kommentare 20