Zurück zur Liste
Pfalz - neverending glowing

Pfalz - neverending glowing

4.770 2

sinnes.impressionen


Premium (Basic), bei Bad Bergzabern

Pfalz - neverending glowing

Als ich an meinem eigentlichen Spot schon Schluss gemacht hatte und schon wieder auf dem Rückweg zu meinem Auto war, kam ich an diesem Anblick vorbei und musste noch mal aufbauen um diese grandiose Stimmung einzufangen. An diesem Abend wollte das Abendrot gar nicht mehr aufhören...und während der Wald dann doch schon im Dunkeln versank, leuchtete die Burg Altdahn mit der gleichen Lichtfarbe wie der Himmel...Leider konnte ich dort nicht allzu lange verweilen, da die Sperrstunde näher rückte und ich bis dahin daheim sein musste.
Wie sehnsüchtig warte ich darauf, dass wir endlich wieder diese Momente ausleben könne, solange wir wollen.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht sinnes.impressionen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)