Zurück zur Liste
Pfahlsitzer mit Scharfblick

Pfahlsitzer mit Scharfblick

1.439 15

Timwe


kostenloses Benutzerkonto, Papenburg

Kommentare 15

  • Klaus Lux 22. Juli 2010, 22:48

    Ich schließe mich da voll und ganz an...bin schwer beeindruckt und ein wenig neidisch. Den Kritikern sei gesagt, ob oben oder unten weniger oder mehr....darauf kommt es nicht an. Das Wesentliche ist das Tier und das ist hervorragend abgelichtet.
    LG Klaus
  • Hein Max 14. Februar 2010, 19:08

    Den hast du SUPER erwischt++++
    KLASSE+++++
    gefällt mir+++
    LG. Hein
  • bayerlein ute 9. Februar 2010, 20:35

    glückwunsch zu dieser schönen aufnahme.
    das glück hatte ich noch nicht. glg ute
  • Gabi Rupp 6. Februar 2010, 16:51

    die kucken immer so zwieder.
    Das Abendrot unterstreicht die Stimmung die der Vogel vermittelt noch zusätzlich.
    Schöne Aufnahme.
  • Ina Straube 20. Januar 2010, 11:28

    Achtung, der hat dich voll im Visier!
    Herrliche Aufnahme.
    Gruß Ina
  • Katharina Noord 17. Januar 2010, 19:00

    Die Bussarde in Papenburg sind aber auch nicht von schlechten Eltern ;-))
    Was Schnitt und Schärfe betrifft schließe ich mich Aaron an.
    lg, Katharina
  • Gust L. 14. Januar 2010, 19:20

    ich finde auch, dass die Schärfe o.k ist. Grandios auf alle Fälle, ihn überhaupt zu erwischen!! Liebe Grüße gust
  • Jürgen Löhner 12. Januar 2010, 22:19

    Ich finde auch die Grundschärfe passt. Etwas Nachbeartbeitung und es stimmt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Peter Lohmberg 10. Januar 2010, 17:07

    Wunderschönes Motiv, tolles Licht.
    LG Peter
  • Jens Leonhardt 9. Januar 2010, 20:33

    prima
    Leo
  • Osate 9. Januar 2010, 18:19

    Ein anderer Schnitt hätte dem Bild wohl nicht geschadet aber ich finde den Pfahlsitzer schon sehr gelungen und die Schärfe passt.
    Gruß Osate
  • Rikki und Winni 4. Januar 2010, 16:36

    Wenn das ein Mäusebussard ist, dann hast Du das geschafft, wonach ich seit Monaten geiere. So einen in freier Natur vor die Linse zu bekommen!
    Ist Dir gut gelungen!
    LG Rikki
  • Elly van der Ploeg 2. Januar 2010, 23:14

    Die Kritik der beiden Männer in ehren, vielleicht mögen die Recht haben.
    Ich finde diese Bussard-Aufnahme sehr gut. Über so eine Aufnahme hätte ich mich auf jeden Fall gefreut.
    LG Elly
  • Axel Sand 2. Januar 2010, 19:54

    Gut erwischt
    Gruß
    Axel
  • Herbert Henderkes 2. Januar 2010, 17:53

    Nach meinem Geschmack hättest Du die Kamera noch etwas nach unten schwenken können, bzw. falls es ein Ausschnitt ist, dann ist oben zu viel belassen, was unten fehlt. Ansonsten eine nette Aufnahme des jungen Mäusebussards. Allerdings nicht ganz scharf.
    LG, Herbert