677 3

Mcmarcy


kostenloses Benutzerkonto, hinter den Dünen

Pfahlsitzer...

sehr großer Ausschnitt...Quali leidet etwas, ist mehr dokumentarisch, muss halt noch ein paar mal üben...

Schulterblick...
Schulterblick...
Mcmarcy

Blauer Edelstein...
Blauer Edelstein...
Mcmarcy

Mein Erster...
Mein Erster...
Mcmarcy

Kommentare 3

  • Hans B 2. 1. Oktober 2008, 21:27

    einfach klasse diese Serie vom Eisvogel.
    Ich denke, das ist wie ein sechser im Lotto, wenn man als Hobyfotograf mal so einen Vogel vor der Linse hat.
    Den Pixelverlust bei der Vergrößerung nimmt man da gerne hin.
    Hochhäuser knipsen ist natürlich weniger aufwendig, aber diesen bei uns immer seltener werdenden Vogel aufs Bild zu bekommen ist schon super.
    Da nimmt man den Aufwand (meiner Meinung nach) gerne in Kauf, wenn am Ende so Superbilder dabei herauskommen.

    Gruß Hans
  • Felix Büscher 1. Oktober 2008, 9:38

    Ja - so eine Ausschnittsvergrößerung reduziert schnell die Quali.
    Trotzdem ein interessantes Foto.
    LG, Felix
  • Dahlii 30. September 2008, 21:40

    er scheint Stichlinge zu mögen.
    genial.
    sieben Stunden gewartet???? Respekt!!!
    Ich würd mir nach 1,5 Stunden ne Pizza bestellen und frustriert nach Hause gehen oder Hochhäuser knipsen ;-)
    Schöne Grüße
    Wolle