Zurück zur Liste
Pfahlbauten St. Peter-Ording

Pfahlbauten St. Peter-Ording

5.424 3

Nordbilder


Premium (Basic)

Pfahlbauten St. Peter-Ording

1911 wurde der erste Pfahlbau in St. Peter Ording errichtet – eine wenig stabile Konstruktion. Heute stehen 15 Pfahlbauten an dem zwölf Kilometer langen Strand, dicke Baumpfähle, die rund fünf Meter tief im Boden verankert und dank Querstreben auch vor Eisschollen gerüstet sind. Die Pfahlbauten sind inzwischen schon zum Wahrzeichen St. Peter-Ordings geworden und erfreuen sich bei Jung und Alt großer Beliebtheit.
http://www.nordbilder.fineartprint.de/

Kommentare 3

  • GwenDalina 19. Mai 2019, 15:56

    Das ist ja eine irre Aufnahme - zum einen wegen der ungewöhnlichen Perspektive und zum anderen wegen dem fantastische Schauspiel am Himmel. Gefällt mir richtig gut!
  • Sebastian Wollscheid 30. Juni 2014, 20:21

    So groß, das dürfte das Podest der Surfschule sein. Sehr gut Aufnahme mit den Linien, den Wolken und der Bea. Gefällt mir!
  • PUFI 30. Juni 2014, 20:20

    +++++ HAMMER +++++
    LG Pufi

Informationen

Sektion
Views 5.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 12.0 mm
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten