2.113 9

Lennestudio


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

Pfahlbauten.....

aus dem urlaub zurück....wegen schlechtwetter abgebrochen :( aber ein paar bilder habe ich mitgebracht....
diese pfahlbauten befinden sich in unteruhldingen am bodensee.
es ist eine spätbronzezeitliche siedlung, originalgetreu nachgebaut. auch funde aus der stein-und bronzezeit befinden sich dort.....

Kommentare 9

  • Jochen Niemann 7. August 2006, 8:47

    tolles foto..........

    welcome back home :-)

    LG Jochen
  • Lennestudio 7. August 2006, 8:28

    danke @ all...@heinz, ja die siedlung wurde nachgebaut, es gibt aber eine ausstellung in der original funde aus dieser zeit zu besichtigen sind.
    @ regina, hab sie auch noch grösser ;)
  • Regina H. 6. August 2006, 21:34

    Da war ich auch schon und ich kann mich noch gut an diese Pfahlbauten erinnern. In SW wirken sie sogar noch nostalgischer. Tolle Aufnahme, hätte vielleicht ein bischen größer sein können.
    lg Regina
  • Klaus Buhles 6. August 2006, 18:05

    Grossartig!!!
    Chapeau!!
    LG - Klaus
  • Frank Brauner 6. August 2006, 10:36

    Vielleicht etwas zu scharf aber schöner Aufbau und schöne Linien. Und schöne Kontraste und schöne Töne. Schön schön. Grüße, Frank
  • Heinz G 6. August 2006, 10:23

    Tolle Aufnahme. ( Dies ist aber nachgebaut wie du sagst, weil du dann sagst: ... auch Funde ... )
    Tut mir leid mit dem Wetter. Wuensche sonst alles Gute. Klasse Aufnahme. Gruesse, Heinz
  • Christian Knospe 6. August 2006, 9:45

    dachte erst das sei auf den malediven, eine tolle arbeit, die bearbeitung gefällt mir sehr gut.

    gruß chris
  • Bullnape 6. August 2006, 9:37

    top

    lg
  • delirium tremens 6. August 2006, 9:35

    Very good!!!
    lg Irina