Zurück zur Liste
Pfad nach Kössen

Pfad nach Kössen

1.441 27

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Pfad nach Kössen

Noch hängt Nebel über den Bergen, der sich aber bald lichten wird.

Da ich aber höher hinauf will gehe ich da jetzt nicht lang sondern rechts weiter den Berg hoch bis zum Taubensee...

Die 3 von der Alm
Die 3 von der Alm
Uwe Einig

Ein KUHles Duo
Ein KUHles Duo
Uwe Einig



Wegen eines ganz "tollen" Werbelinks in einer Anmerkung durfte ich das Bild nochmal neu hochladen... ich sag dazu nur eins: DRECK!!!


Hier die anderen bisherigen Anmerkungen:

Vera Böhm, heute um 11:01 Uhr
In einem wunderschönen Lichtspiel präsentierst Du uns diese herrliche Landschaft.
Grüße, Vera



Reinhard Unger, heute um 11:14 Uhr
Ist ja echt schlimm, dass sich jetzt bei fast jeder Gelegenheit dieser Mist hier breit macht.

So, das musste mal gesagt werden.

Uwe, Dein Foto ist gewohnt klasse. Ich liebe diese Wiesenwege in den nicht so hohen Regionen.

Reinhard

Kommentare 27